- Neu


Lust auf eine BIG PUFF? Entdecke die neue Hybrid Vape Falcon Nexus 55K von JNR! JETZT PROBIEREN
Lust auf eine BIG PUFF? Entdecke die neue Hybrid Vape Falcon Nexus 55K von JNR! JETZT PROBIEREN
Mit Black Hole präsentiert MIV Distrib by Made in Vape eine intensive Fruchtkomposition mit exotischem Charakter. Die milde Drachenfrucht verbindet sich mit süssen Erdbeeren und aromatischen Brombeeren zu einer harmonischen Mischung. Eine angenehm kühle Frische rundet das Geschmacksprofil ab und sorgt für ein ausgewogenes Dampferlebnis.
Das Liquid wird ohne Sucralose hergestellt und befindet sich in einer 120ml-Flasche mit 100ml nikotinfreiem Liquid. So bleibt ausreichend Platz für die Zugabe von Nikotinshots.
Black Hole enthält 100ml Liquid in einer 120ml-Flasche und wird mit 0 mg/ml Nikotin geliefert.
Wer nikotinfrei dampfen möchte, kann den verbleibenden Platz mit einer Base auffüllen. Die intensiv abgestimmte Aromarezeptur sorgt dafür, dass der Geschmack auch nach dem Mischen erhalten bleibt.
Mit seinem 50/50 PG/VG-Verhältnis bietet Black Hole eine ausgewogene Balance zwischen intensiver Geschmacksentwicklung und dichter Dampfproduktion. Das Liquid eignet sich hervorragend für moderne Pod-Systeme sowie MTL- und RDL-Geräte.
Für ein optimales Dampferlebnis empfehlen sich Widerstände zwischen 0,6 und 1,0 Ohm.
Black Hole kombiniert Drachenfrucht, Erdbeere und Brombeere mit einer angenehm erfrischenden Note.
Nein. Das Shortfill wird mit 0 mg/ml Nikotin geliefert und kann bei Bedarf mit Nikotinshots ergänzt werden.
Dank des 50/50 PG/VG-Verhältnisses eignet sich Black Hole hervorragend für Pod-Systeme sowie MTL- und RDL-Geräte. Empfohlen werden Widerstände zwischen 0,6 und 1,0 Ohm.
Nein. Wie alle Liquids der Serie wird auch Black Hole ohne Sucralose hergestellt.