POD PACK: Zelos Nano Kit Aspire
=
Spare 0,75 CHF
53,05 CHF
Laden...

Zelos Nano Kit von Aspire

38,90 CHF

-

Zelos Nano Kit mit Nautilus Nano Verdampfer von Aspire

Mit dem Zelos Nano Kit bekommen gleich zwei Serien von Aspire neuen Zuwachs. Der Zelos Nano ist der neue Nachfolger des Zelos Akkuträger im Nanoformat und mit dem Nautilus Nano Verdampfer bekommt die Nautilus Familie ein neues Mitglied. Im Vergleich zu seinem Vorgänger besitzt der Zelos Nano natürlich eine geringere Abmessung, nicht desto trotz konnte man einen leistungsstarken Akku mit einer Kapazität von 1600 mAh in seinem Gehäuse unterbringen. Das Gehäuse besteht aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung, die zuerst poliert, sandgestrahlt und eloxiert wurde. Der Akkuträger erkennt den optimalen Wattbereich des verwendeten Nautilus Coils, um die Leistung noch feiner einzustellen, stehen drei verschieden Leistungsstufen zur Verfügung. Die Einstellung kann über den kleinen Knopf am unteren Ende des Akkuträgers vorgenommen werden und der andere Knopf am oberen Ende wird als Befeuerungsknopf verwendet. Die aktuelle Leistung lässt sich an einer LED Indikator-Skala ablesen. Darüber befindet sich eine farbige LED, die über den aktuellen Ladestand informiert. Bei Grün ist der Ladestand über 60 %, bei Rot unter 30 % und bei Blau befindet er sich dazwischen. Der Akku kann jederzeit über das USB-C Ladekabel, welches sich im Lieferumfang befindet, in kürzester Zeit aufgeladen werden. Mit den gängigsten Sicherheitsfeatures, wie z.B. Kurzschlussschutz oder Überhitzungsschutz ausgestattet, sorgt er für ein rundum sicheres Dampfen.

Beim Nautilus Nano handelt es sich um einen kompakten und fein verarbeiteten Verdampfer aus hochwertigem rostfreiem Stahl. Die hochwertigen Materialien verleihen dem Verdampfer ein robustes Aussehen und eine hohe Widerstandsfähigkeit. Mit dem 5-stufigen Airflow System lässt sich der Zugwiderstand exakt auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Hierfür stehen vier Lufteinlässe zur Verfügung mit unterschiedlichen Durchmesser (0.8, 1.0, 1.2 und 1,6 mm). Trotz seiner geringen Grösse verfügt sein Tank über ein Fassungsvermögen von 2 ml. Befüllt wird der über ein praktische Top-Filling System, welches sich unter der abschraubbaren Top-Cap befindet. Betrieben wird er mit den Ersatzcoils der Nautilus Serie von Aspire. Im Lieferumfang befinden sich bereits zwei davon. Ein Nautilus BVC Coil mit einem Widerstand von 1,8 Ohm und einen Nautilus Nano Mesh Coil mit einem Widerstand von 1,0 Ohm.

Hinweis: Der Nautilus 2S 0.4 Ohm Mesh Coil ist nicht mit dem Nautilus Nano Verdampfer und dem Zelos Nano Kit von Aspire kompatibel. 
 

Leistungsstarker Akku

Mit einem leistungsstarken 1600 mAh Akku bietet er ein langanhaltendes MTL-Vergnüngen.

Solid und robust

Der Zelos Nano wurde aus hochwertigen Materialien geschaffen und besitzt eine robustes und solides Gehäuse.

Einstellbare Airflow

Zum Einstellen des Zugwiderstands stehen vier verschieden Lufteinlässe mit unterschiedlichen Durchmesser zur Verfügung.

Nautilus Mesh Coil

Die Nautilus Mesh Coils mit einem Widerstand von 1.0 Ohm erzeugen einen ausserordentlichen Geschmack.

Coil Kompatibilität

Der Nautilus Nano Tank gehört zur Nautilus Familie von Aspire und ist somit mit den klassischen Nautilus Coils kompatibel.

Top-Filling System

Der Tank des Zelos Nano wird bequem und einfach über das praktische Top-Filling System aufgefüllt. Hierfür muss die Top-Cap abgeschraubt werden.

Widerstandserkennung

Da der Zelos Nano den Widerstand der verwendeten Coil erkennt, passt er automatisch seine Leistung entsprechend an.

LED Indikator

Die farbige LED zeigt den momentanen Akkustand an.

Sicherheitsfeatures

Mit den zahlreichen Sicherheitsfunktionen, wie Zugdauerbegrenzung, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz und Niederspannungsschutz ist für eine rundum sichere Anwendung gesorgt.

Komponenten des Zelos Nano Kits

Technische Merkmale

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Lieferumfang

1 Zelos Nano Akkuträger

1 Nautilus Nano Verdampfer

1 Nautilus BVC 1.8 Ohm Coil

1 Nautilus Nano 1.0 Ohm Mesh Coil

1 Ersatz-Tankglas

1 Ersatzteil-Kit

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerAspire
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
BatteriegrösseFest verbaut
Max. Leistung (W)15.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenMTL
DripTip510er
MaterialEdelstahl, Eloxiertes Aluminium
Tankvolumen2.0 ml
HerkunftChina
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Überhitzungsschutz
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung1600 mAh
BefüllungsartTopfill System
AirflowVerstellbar
Tiefe Akkuträger21 mm
Breite Akkuträger25.9 mm
Länge Akkuträger71.7 mm
Länge Verdampfer56.7 mm
Durchmesser Verdampfer19 mm
Verdampferprofil≤ 19 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Zelos Nano Kit von Aspire
Deine Bewertung
Nautilus 2S Mesh Coils von Aspire
Nautilus 2S Mesh Coils von Aspire
14,90 CHF
Nautilus Mesh Coil von Aspire
Nautilus Mesh Coil von Aspire
13,90 CHF
Aspire Favostix Ersatz Pod
Aspire Favostix Ersatz Pod
12,90 CHF
BP80 Coil von Aspire
BP80 Coil von Aspire
15,90 CHF
Nautilus 2 Drip Tip von Aspire
Nautilus 2 Drip Tip von Aspire
3,50 CHF
Zelos X Box Akkuträger von Aspire
Zelos X Box Akkuträger von Aspire
35,90 CHF 31,90 CHF
Odan Ersatz Coil von Aspire
Odan Ersatz Coil von Aspire
11,90 CHF