Süsse Liquids

Süsse Liquids
16. September 2018 1 min zum lesen

Süsse Liquids

Verführend – verwerflich?

Der europäische Markt wird überschwemmt von süssen Liquids! Von überallher kommen diese zu uns – Malaysia - Amerika – Ost Europa – Süsse Liquid erobern die Welt.

Manche Stimme wird laut – das verführt doch Minderjährige zum Dampfen. Doch ist das wirklich so? Ich wage es zu bezweifeln. Wer dampfen will organisiert sich irgendwie ein Gerät und ein Liquid. Verbote und Einschränkungen haben da noch nie viel genützt.

Ich finde es spannend die Entwicklung der Liquid Vielfalt. Länder geben ihre Kultur weiter. Das die Amys süss sind ist kein Geheimnis. Auch die Malaysier sind Liebhaber von süssen Schleckereien – aber ein Schuss Cooler darf nicht fehlen. Bei den einheimischen Liquids wird wiederum mehr Wert auf «nicht zu süss» gelegt.

So findet jeder ein Liquid, welches schmeckt.

 

Aber Achtung: Süsse Liquid haben einen Nebeneffekt – Sie sind oftmals extreme Coil Killer!

Liebhaber von süssen Liquids tun gut daran sich, das selber wickeln von Coils beizubringen, um sein Portemonnaie zu schonen.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht