Nikotinhaltige Basen - Rechtlicher Status

Nikotinhaltige Basen - Rechtlicher Status
1. Dezember 2016 1 min zum lesen

Nikotinhaltige Basen - Rechtlicher Status

Nikotinhaltige Basen

Rechtlicher Status

E-Zigaretten fallen heute in den Geltungsbereich des Lebensmittelgesetzes und werden dort als Gebrauchsgegenstände behandelt. E-Zigaretten ohne Nikotin können in der Schweiz frei verkauft werden. Verboten ist hingegen der Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten. Der Import für den Eigengebrauch ist bis zu einer Menge von 150 ml erlaubt. Das Tabakproduktgesetz, welches derzeit erarbeitet wird, soll die nikotinhaltigen E-Zigaretten den Tabakprodukten gleichstellen und sie damit zu den gleichen Bedingungen wie Zigaretten für den Verkauf zulassen.

Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein oder Ergänzungen hinzufügen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Teilt uns doch eure Erfahrungen und Ergänzungen mit! Wer hat eine gute Mischung, welche er uns offenbart? Wer nutzt andere Aroma Hersteller und hat ergänzende Prozent Angaben? Ist was schiefgegangen? Oder durch falsches Mischen das absolut Mega feine Allday Liquid entstanden?

Wir wollen es wissen!

Nutzt das Kommentarfeld, um uns mitzuteilen, wie eure Erfahrungen mit Liquid mischen sind!

 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht