Mischvorgang

Mischvorgang
2. Dezember 2016 1 min zum lesen

Mischvorgang

Mischvorgang

Das Mischen selber kann man ganz einfach gestalten, aber auch sehr aufwendig. Man muss wissen, ob man eine Fix fertige Base benutzen will, von denen es ja zahlreiche mit verschiedenen Mischverhältnissen erhältlich sind. Zu Beginn ist dies auch empfohlen, damit man sich an die Materie herantasten kann.

Auch ob man Nikotin schon in der Base haben will, oder später nach Bedarf selber hinzumischen will, sollte man sich fragen. Zu Beginn macht man vielleicht 1 Liter mit 6mg Nikotin, und auf einmal merkt man, dass dies zu stark ist. Wenn man das Liquid nachträglich verdünnt, wirkt sich dies wiederum auf das Aroma aus. Also empfiehlt es sich wirklich Nikotinfreie Liquids oder aber dann kleinere Mengen zu mischen. 

 

Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein, oder Ergänzungen hinzufügen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Teilt uns doch eure Erfahrungen und Ergänzungen mit! Wer hat eine gute Mischung, welche er uns offenbart? Wer nutzt andere Aroma Hersteller und hat ergänzende Prozent Angaben? Ist was schiefgegangen? Oder durch falsches Mischen das absolut Mega feine Allday Liquid entstanden?

Wir wollen es wissen!

Nutzt das Kommentarfeld um uns Mitzuteilen wie eure Erfahrungen mit Liquid mischen sind!

 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht