Aspire Nautilus GT Kit Produktevideo

Das Starterset von Smokerstore (Taifun) & Aspire

Wir haben lange darauf gewartet, nun ist das Kit endlich da! In Zusammenarbeit mit SmokerStore (Taifun) und Aspire ist eine Kreation entstanden, welche uns noch lange begleiten wird! Das Nautilus GT Kit. Bestehend aus dem Nautilus GT Verdampfer und dem Glint Akkuträger. Nicht nur das Design ist hier etwas besonderes, auch die Coils, welche schon seit Jahren auf dem Markt sind und ziemlich Quer Kompatibel sind. Genau das macht die Marke Aspire so stark! Klar, dass man sich denken kann, das der Geschmack am Erfolg beteiligt ist. Auch die Auswahl der Nautilus BVC Coils kann sich sehen lassen - nicht riesig, aber für jeden was dabei!

Das einfach zu bedienende Set ist hervorragend als Erst-Gerät geeignet. Aber auch als zusätzliches Gerät für unterwegs ist es Top! Preis Leistung stimmt, und seine robuste Machart verspricht ein langes Leben!

Selbstverständlich ist der GT Tank und auch der Akkuträger separat erhältlich. Auch für Ersatzmaterial haben wir gesorgt, so das die Freude am Kit möglichst lange bestehen bleibt. In Kürze dürfen wir uns auf einen kleineren Familienzuwachs freuen!

Den schönen Nautilius GT Mini Verdampfer - hier ein kleiner Vorgeschmack!

nautilus-gt-mini-tankKygZyUG3YbIe5

 

Nun soll es aber erst einmal um das GT Kit gehen.

Viel Spass beim schauen unseres Videos von Kevin aus Herisau.

Hat dir das Video gefallen - willst du mehr sehen?

Besuche und abonniere unseren Red Vape Area510 Youtube Kanal

Teilen: