VAPE KIT PACK: PULSE AIO 5 Starterkit Vandy Vape
=
Spare 1,05 CHF
119,65 CHF
Laden...

PULSE AIO 5 Starterkit von Vandy Vape

99,90 CHF

Der neue Pulse AIO.5 – die verbesserte Version, des zuvor schon so beliebten Pulse AIO. Auffällig unauffällig besticht diese dezente Schönheit mit seinem einfachen und präzisen Selbstwickler-Pod, aber auch Fertig-Coils können genutzt werden.

Das Vandy Vape PULSE AIO.5 Starterset

Der Pulse AIO.5 besticht mit seinem dezenten und doch so schönen, kompakten Design und der für die Grösse recht ordentliche Leistung von 5-80W. Das Gerät unterstützt damit Widerstände von 0.05-3.9 Ohm.

Das Gerät ist in 6 Farben erhältlich: Schwarz, Frosed Blue, Frosted Black, Frosted Red, Frosted White und Frosted Green.

Verbessert wurde das Gerät im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit Metallverstärkungen am Gehäuse, wie auch am 510er-Anschluss. Zudem kann man Variabel zwischen einem Design mit eckigem Button und runden Button wechseln. Das Zubehör des Vorgängers ist voll mit dem PULSE AIO.5 kompatibel.

Das ist jedoch nicht das einzige, wo dieses kleine Wunderwerk Personalisierbarkeit bieten. Man kann auch zwischen RBA und Fertigcoil einfach durch Austauschen des Tanks wechseln. Der Selbstwickler-Tank hat eine Füllmenge von 3.7 ml, der Fertigcoil-Tank bietet eine Füllmenge von 5 ml. Beide Tanks sind im Lieferumfang enthalten. Zudem glänzt der Selbstwickler-Tank mit einem 180Grad Airflow.

Für eine möglichst einfache und präzise Nutzung bietet das Gerät einen Watt-, Volt, Temperatur-, Bypass-, sowie Smart-Modus.

Zudem ist das Gerät kompatibel mit 21700er-, 20700er-, sowie mit 18650er-Akkus. Hier ist ein Adapter für die 21700er-Akkus im Lieferumfang enthalten.

Mit einer Grösse von 55,6 mm x 97,5 mm x 28,22 mm und einem Gewicht von 362 g passt er in jede Hosentasche.

Lieferumfang

1x PULSE AIO.5 Gerät

1x PULSE RBA Tank
1x PULSE Fertigcoil Tank
2x VVC Coils
2x 24ga Ni89 Coils 0.4 Ohm
1x Coil Anleitung
1x QC Typ-C-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
1x Accessoire Beutel
1x Schlüssel
1x 18650er-Adapter
1x Set für runden Button

Mehr Informationen
HerstellerVandyVape
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:PULSE AIO 5 Starterkit von Vandy Vape
Deine Bewertung