POD PACK: RV - Kiwi Pen Pod Kit
=
Spare 1,05 CHF
49,25 CHF
Laden...

Kiwi Pen Pod Kit

29,90 CHF

-

Kiwi Pen Podset – Ein unscheinbar leistungsstarker Pen 

Die KIWI-Serie ist die neueste Innovation aus der italienischen Dampfer-Szene. Ein einfach zu bedienendes Podset für jedermann, mit schlankem Design und umfangreichen Funktionen, die keinerlei Wünsche offenlassen. 

Anders als das KIWI Podset, kommt der KIWI Pen in Form eines Single Pens, ohne Power Bank, daher. Er eignet sich sehr gut für kürzere Dampf-Sessions, aber bei Bedarf, kann die 1450mAh starke KIWI Power Bank separat erworben werden. Doch auch ohne Zubehör reicht die Leistung, des integrierten Pods, für einige entspannte Stunden aus und kann, via USB-C komplett aufgeladen werden. 

Weitere Features, die für den KIWI Pen sprechen, sind u. a. die Vibrationsfunktion, welche sich nach 20 Zügen bemerkbar macht, sowie die Möglichkeit, den Füllstand des E-Liquids von aussen überprüfen zu können, ohne den 1,8ml Tank zu entfernen. Lediglich zum Nachfüllen muss der Tank aus dem Pod genommen werden, aber auch das ist schnell und einfach erledigt.


Umweltfreundlich und flexibel

Gleichzeitig trägt der KIWI Pen seinen Beitrag zur Umwelt bei, da er, im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten, bis zu 99 % weniger Schadstoffemissionen ausstösst. Mit seinem maximalen Leistungsbereich von 10 bis 13 Watt und seiner relativ langen Akkulaufzeit, verbraucht er zudem sehr wenig Energie. 

Der KIWI Pen kann entweder mit einem Baumwollfilter von pharmazeutischer Qualität, für kräftige und starke Züge oder aber auch mit einem Drip-Tip aus Polycarbonate benutzt werden. Letztere Variante verschafft dem Anwender leichte und angenehme Züge, die eher an das Rauchen von Zigaretten erinnern und besonders gut für Anfänger geeignet sind, die sich langsam an das Dampfen gewöhnen möchten. 

Lieferumfang

1 Kiwi Pen

1 Kiwi Pod
1 USB Typ-C Kabel
1 Cotton Filter Tip
1 Kunststoff Drip Tip
1 Garantiekarte
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerKiwi
HerkunftItalien
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Tankvolumen1.8 ml
DampfverhaltenMTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungNein
Akkuleistung400 mAh
Ladezeit (bei 1A)ca. 30 Minuten
BefüllungsartSidefill System
AnschlüsseUSB Typ C
Länge103 mm
Breite14.5 mm
Tiefe14.5 mm
Aufladbar per USBJa
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überspannungsschutz, Vorhanden
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kiwi Pen Pod Kit
Deine Bewertung
Kiwi Ersatzpod von Kiwi Vapor
Kiwi Ersatzpod von Kiwi Vapor
14,50 CHF
Wattefilter zum Kiwi Pod System
Wattefilter zum Kiwi Pod System
5,90 CHF
Kiwi Pod Kit
Kiwi Pod Kit
78,90 CHF
Kiwi Powerbank von Kiwi Vapor
Kiwi Powerbank von Kiwi Vapor
49,90 CHF
Kiwi Pod Kartuschen 20mg NicSalt
Silikon Case von Kiwi Vapor
Silikon Case von Kiwi Vapor
16,90 CHF
Kiwi 2 Pod Kit
Kiwi 2 Pod Kit
89,90 CHF
Nicht auf Lager