Laden...

Blue Raspberry - 50/60ml Shortfill - Aisu von ZAP! Juice - Liquid

17,50 CHF
  • Blaue Himbeere

Blue Raspberry - 50/60ml Shortfill - Aisu von ZAP! Juice - Liquid

Blue Raspberry kann nicht eindeutig definiert werden, ist es mehr Heidelbeere oder Himbeere, schmeckt man noch etwas Holunder heraus?

Definitiv leicht säuerlich und doch noch süss genug, mit der frischen Brise im Abgang. Leicht und locker durch den Tag dampfen mit der Aisu Serie von Zap - auch als All-Day Liquid geeignet.

Mehr Informationen
HerstellerAisu
Spezial SerieZAP! Juice - Aisu
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackBeeren, Frisch, Süss
Verwendete AromenBeeren, Himbeere Blau
HerkunftEngland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Blue Raspberry - 50/60ml Shortfill - Aisu von ZAP! Juice - Liquid
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.