Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Warlock Peas Kit-1.8ml von Rofvape

Farbvariante

Dieser Artikel wurde archiviert und kann nicht bestellt werden.
  • RV100011
  PEAS   Der WARLOCK „PEAS“ ist eine neuartige Verdampfer Einheit die es mit den... mehr
Produktinformationen "Warlock Peas Kit-1.8ml von Rofvape"
 
PEAS
 
Der WARLOCK „PEAS“ ist eine neuartige Verdampfer Einheit die es mit den grossen aufnehmen kann.
 
 
Klein und handlich ist er der ideale Begleiter für den Alltag und unterwegs. Mit seinen 18g und 400 mAh entwickelt er genügend Dampf und das bei vollem Geschmack. Ausgestattet mit allen modernen Sicherheitselementen und nachfüllbaren Tank dampfen Sie mit ihm überall und jederzeit.
 
maxresdefault59799fd201403
 

 Banner-Atikek-Titel-Eigenschaften

 

Klein, handlich für den Alltag gebaut. Einfachste Bedienung machen diesen Dampfer-Stick zu Ihrem ständigen Begleiter. Kleiner als Ihre Brille, Smartphone oder Uhr.

Rofvape-Warlock-PEAS-01
 
 
 Mit der kleinsten Dimension hat der Warlock "PEAS" eine ausgewönliche Dampfentwicklung bei vollem Geschmack.
 
 
Rofvape-Warlock-PEAS-02
 
 Die Verdampfereinheit wurde aus purer Organischer Watte und sus304 (1.4305) Edelstahl hergestellt.
 
Rofvape-Warlock-PEAS-03
 
ASIC-Chip für gutes und sicheres Dampfen. Tiefenschutzentladung, Kurzschlusssicherung und Überhitzungsschutz. Dieser Winzling erfüllt alle Ansprüche eines Grossen in Sachen Sicherheit und Genuss.
 
1494309464203884
 
 
 
 Mit dem Speziellen USB-Anschluss kann er überall und jederzeit geladen werden. 
 
Rofvape-Warlock-PEAS-04
 
 
 Banner-Atikek-Farben
 
Gold / Blau / Pink / Silber / Schwarz / Rot für jeden Geschmack
 

 Rofvape-Warlock-PEAS-05

 

Banner-Atikek-Titel-Technische-Detail

 

Grösse: 110 x 20 x 10.5 mm rofvape-warlock-peas-kit13
Gewicht: 18 g
Widerstand: 1.8 Ohm
Voltausgabe: 3.3 - 4.2 Volt
Akkuleistung: 400 mAh
Standby Strom: 5uA (Max.)
Ladestrom: 500 mAh (ca. 48 min. für eine Ladung)

 

Banner-Artikel-Banner-Lieferumfang
 
 
1x Warlock "PEAS"
1x Verdampferkopf 1.8 Ohm
1x Mundschutz Kappe
1x Liquidflasche

 

rofvape-warlock-peas-kit035979b902a2b8e

Eigenschaften

Artikeltyp Fertigcoil, POD-System, Starterset
Widerstand 1.80 Ohms/m
Tankvolumen 1.8 ml
Befüllung Unten
Anschlüsse USB
Farben Blau, Gold, Pink, Rot, Silber, Schwarz
Material 100% Organic Cotten (Bio-Watte), Edelstahl
Gewicht 18 g

Lieferumfang

1x Warlock Peas Kit-1.8ml von Rofvape
Foto Infos

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.

Rofvape ist ein Unternehmen mit Sitz in Shenzhen und ist seit dem Jahr 2016 in Europa auf dem Markt. Rofvape konzentriert sich auf die Herstellung von Starterset, produziert aber auch Verdampfer und Akkuträger und E-Pfeifen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Warlock Peas Kit-1.8ml von Rofvape"
05.03.2018

Sehr Zufrieden

Nomalerweise Dampfe ich auf Lunge und mit max 4mg Nic/ml. Nun habe ich hier endlich etwas was einer Zigarette nahe kommt, wenn ich das gefühl von Lust auf eine Zigarette bekomme.
Da ich mit dem Warlock Peas ausschliesslich Backen-Dampfe habe ich mich für 10mg Nic/ml entschieden und fahre damit sehr gut.
Als Liquid habe ich 50/50 Basis und Heisenberg Aroma 8% gemischt.
(Natürlich alles von Red-Vape.ch)
Kann ich so sehr gut weiterempfehlen für Leute die gerne Menthol (klick) Zigaretten geraucht haben und aufhören / reduzieren wollen.

28.11.2017

schönes Dampfgerät

Super Produkt, ich habe 4 Stück für meine Frau gekauft. Sie liebt diese kleinen Dampfer und ist sehr zufrieden damit. Leichte Handhabung und super Dampf

06.11.2017

Super Einsteigergerät

Die perfekte Dampfe für Notfälle oder verstecktes Dampfen. Die Kleine hat erstaunlich grosse Dampfleistung (wenn man das will)! Für Einsteiger ein guter Tipp: unbedingt eine zweite anschaffen...

30.10.2017

Note Gut

Zum unerkannt dampfen und für zwischendurch super geeignet.

30.10.2017

Sehr Einsteigerfreundlich aber auch ein hübscher kleiner Begleiter für den Spaziergang. Powerbank oder ein 2 Gerät ist zu empfehlen

Sehr Einsteigerfreundlich aber auch ein hübscher kleiner Begleiter für den Spaziergang. Powerbank oder ein 2 Gerät ist zu empfehlen

12.10.2017

Als Zigi-Ersatz gut geeignet! » (mit entsprechendem Liquid & Nikotin gehalt!)

Insgesamt Note GUT!
Bin innerhalb wenige Tage komplett von der Zigi weg umgestiegen!!
Minuspunkte beim "Tank" - Liquidstandanzeige relativ schlecht ablesbar und Tank dürfte gerne etwas mehr Liquid fassen! Deshalb mein TIPP: vorabgefühlte Ersatzkartuschen mitführen....!!

09.10.2017

Klein, leicht, handlich, zuverlässig, unauffällig

Lange habe ich nach einem solchen gerät gesucht. Ein kleiner zwerg, den ich den ganzen tag in der hosentasche haben kann, ohne dass er irgendwie stört und bei bedarf einfach mal kurz dampfen kann, ohne gleich die grossen wolken zu schmeissen. Dabei kann der tank ganz einfach (jedoch leider nur mit der mitgelieferten nadelflasche) mit dem eigenen lieblingsliquid befüllt werden. Der akku ist dabei erstaunlich langatmig und das gerät ist in kürzester zeit wieder aufgeladen. Wer allerdings damit über den ganzen tag oder eine alkoholgeschwägerte nacht durchkommen möchte müsste sich wohl 2 oder 3 geräte anschaffen. Ansonsten aber als hosentaschengerät an der bushaltstelle oder im biergarten zweifelsfrei top!

27.09.2017

Klein, handlich, gut für Anfänger und zwischendurch

Top

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.