VAPE KIT: Musket Mod Voopoo
=
Spare 2,65 CHF
87,75 CHF
Laden...

Musket Akkuträger von Voopoo

38,50 CHF

-

Musket Akkuträger von Voopoo - Mehr Power durch zwei 18650er Akkus

Der Musket Akkuträger kommt in einem schlichten und hochwertigem Aluminium-Gehäuse daher, das mit dem Dual-Barrel-Look an eine doppelläufige Schrotflinte erinnert. Betrieben wird er mit zwei herkömmlichen 18650er Akkuzelle, womit er eine maximale Ausgangsleistung von 120 Watt erreicht. Die zwei Akkus werden von der Unterseite in den Musket Mod eingeschoben, eine kleine Markierung zeigt jeweils den entsprechenden Pol. Wenn es mal notwendig wird, können die zwei Akkus auch über den Micro-USB Anschluss geladen werden, eine passendes Micro-USB Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Wir empfehlen jedoch hierfür ein externes Ladegerät zu verwenden, um die Akkus und die Elektronik zu schonen. Auf der Vorderseite wurde gut erreichbar ein Befeuerungsknopf mit hör- und spürbarem Druckknopf angebracht. Das Display wurde gut sichtbar auf der Oberseite neben dem 510er Anschluss untergebracht. Das kleine Display verschafft einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Dampfparameter, wie Ausgangsleistung, Coil-Widerstand und Akkuladestand. Alle Einstellungen können über den Befeuerungsknopf vorgenommen werden. Durch schnelle dreimaliges Drücken wird die Leistung angepasst, durch fünffaches Drücken gelangt man ins Menu. Im Menu kann der Akkuträger gesperrt, ausgeschaltet oder der momentane Betriebsmodus gewechselt werden. Zur Auswahl steht ein Smart-Modus, bei dem der Musket Mod seine Leistung an den verwendeten Coil anpasst. Des Weiteren steht ein RBA-Modus zur Verfügung, bei dem die Ausgangsleistung frei eingestellt und geregelt werden kann.

Unglaubliche Power

Der Musket von Voopoo erreicht mit seinen zwei 18650 Akkus eine Spitzenleistung von 120 Watt.

Auswechselbare Akkus

Der Musket von Voopoo wird mit zwei 18650er Akkus betrieben, die über Micro-USB Anschluss jederzeit geladen werden können.

Gene TT Chipset

Der Chipsatz, der sich im Inneren verbrigt, sorgt für hohe Performance und viel Dampfspass. Es steht ein Smart-Modus und ein RBA-Modus zur Verfügung.

Design und Material

Der Musket Mod von Voopoo wurde aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung gefertigt und liegt angenehm und komfortabel in der Hand.

Sicherheitsfeatures und Schutzfunktionen

Dank den vielen Sicherheitsfeatures, wie Überspannungsschutz, Tiefenentladeschutz, Kurzschlussschutz, 10-Sekundenabschaltung, Verpolungsschutz und Überladeschutz, sorgt der Voopoo Musket für eine rundum sicheres Dampfen.

Lieferumfang

1x USB C Ladekabel

1x Bedienungsanleitung
1x Musket Mod Akkuträger

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
Max. Leistung (W)0.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiRBA Modus, Smart Modus
DisplayVorhanden
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz, Überspannungsschutz, Verpolungsschutz
Länge100 mm
Breite42 mm
Tiefe24.5 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Musket Akkuträger von Voopoo
Deine Bewertung
PnP Mesh Coils von VOOPOO
PnP Mesh Coils von VOOPOO
17,90 CHF
TPP Mesh Coil von VooPoo
TPP Mesh Coil von VooPoo
14,90 CHF
ITO Coils von Voopoo
ITO Coils von Voopoo
14,90 CHF
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
8,90 CHF 7,30 CHF
PnP X Coil von Voopoo
PnP X Coil von Voopoo
18,90 CHF
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
35,90 CHF 21,90 CHF
TPP-X Ersatzpod von VOOPOO
TPP-X Ersatzpod von VOOPOO
8,90 CHF
Doric E Pod Kit von Voopoo
Doric E Pod Kit von Voopoo
29,90 CHF
PnP Ersatz Pod von VOOPOO
PnP Ersatz Pod von VOOPOO
9,90 CHF
Drag X Pro Set von VOOPOO
Drag X Pro Set von VOOPOO
46,50 CHF