POD PACK: Argus 40W Pod Kit VOOPOO
=
Spare 1,40 CHF
66,30 CHF
Laden...

Argus 40W Pod Kit von VOOPOO

Bewertung:
100% of 100
39,90 CHF

-

Das Argus 40W Pod Kit von VOOPOO

Mit dem Argus Pod Kit kommt noch ein Pod System aus der Argus Familie von Voopoo. Gefertigt ist es aus einer Zinklegierung, dazu kommt eine Lederverkleidung. Mit seinen Massen von 108 mm x 33 mm x 30 mm bietet es nicht nur ein hervorragendes Handgefühl, es passt auch in jede Tasche. Angetrieben wird das Argus Pod Kit von einem festverbauten 1500 mAh starken Akku, welcher über den USB Type-C-Anschluss in knapp 60 Minuten wieder voll Einsatzbereit ist. Dieser befindet sich auf der Frontseite unter der Silikonabdeckung. Zusätzlich befindet sich eine Klammer an der Frontseite, mit dieser lässt sich der Argus Pod bequem einhängen und ist so immer einsatzbereit.

Im Inneren des Akkuträgers arbeite der Gene.AI Chip, dieser ermöglicht eine Leistung von 5 bis 40 Watt. Das Einstellen der Leistung und der persönlichen Einstellungen erfolgt über die Bedienknöpfe unter dem OLED Display. Der Argus Mod kann in verschiedenen Modis Betrieben werden, so lässt er Modis wie VW, TC (SS, Ni, Ti) TCR und CCR zu.

Beim Argus Pod Kit wurden verschiedene Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, maximaler Leistungsschutz, Überspannungsschutz, Entladungsschutz und Überhitzungsschutz verbaut, um das Dampfen sicherzumachen.

Der Argus Pod Tank bietet ein Fassungsvermögen von 4.5 ml. Befüllt wird er von Unten durch herausziehen der Kartusche. Der Liquidstand kann jederzeit eingesehen werden. Mit dem PnP MTL Tank kommt ein zweiter Tank mit einem Fassungsvermögen von 2 ml. Er ist auf das MTL Dampfen ausgelegt und hat ein schmaleres Mundstück.

Weiter verfügt der Argus Pod Tank über eine verstellbare Bottom Airflow. So kann der Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Im Pod Tank lassen sich alle PnP Coils verwenden, so eignet sich das Argus Pod Kit sowohl für DL Dampfer wie auch Coil für eine Leistung von 10 bis 15 Watt. So kann zwischen einem direkten Zugverhalten und einem restriktiven MTL Zugverhalten gewählt werden. Der Argus Pod Kit kann auch mit einer separat erhältlichen RBA betrieben werden.

Der handliche und leistungsstarke Argus Pod besticht mit seinem Design, seiner Verarbeitung und seinem hervorragenden Geschmack

Hergestellt aus einer Zinklegierung und Leder wird er mit zwei 18650 Akkus angetrieben

Gefertigt ist der Argus Pod Mod aus einer Zinklegierung und Leder. Angetrieben wird er von einem festverbauten 1500 mAh starken Akku, welcher über den USB Type-C-Anschluss in knapp 60 Minuten wieder voll einsatzbereit ist. So kann er bis zu 40 Watt leisten. 

VOOPOO-Argus-40W-Pod-Kit-1500mAh_04_c44e113

OLED Display

Beim Argus Pod wurde ein OLED Display verbaut, welches alle wichtigen Informationen übersichtlich anzeigt. Über die Bedientasten unterhalb lassen sich die Einstellungen vornehmen.

VOOPOO-Argus-40W-Pod-Kit-1500mAh_0074189381f6

Schutzfunktionen

Beim Argus Pod Kit wurden verschiedene Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, maximaler Leistungsschutz, Überspannungsschutz, Entladungsschutz und Überhitzungsschutz verbaut, um das Dampfen sicherzumachen.

argus11

Pod Tank mit 4.5 ml Fasungsvermögen

Der Pod Tank bietet ein Fassungsvermögen von 4.5 ml. Befüllt wird er von Unten durch herausziehen der Kartusche. Der Liquidstand kann jederzeit eingesehen werden. Mit dem Kit kommt auch ein 2 ml fassender MTL Tank. Dieser ist mit einem schmaleren Mundstück ausgestattet und eignet sich so für MTL Dampfen.

VOOPOO-Drag-2-Refresh-177W-TC-Kit-with-PNP-Tank_06_8db9d86

Verstellbare Bottom Airflow

Der Argus Pod PnP Tank verfügt über eine verstellbare Bottom Airflow. So kann der Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

VOOPOO-Drag-2-Refresh-177W-TC-Kit-with-PNP-Tank_06_8db9d83

PnP Coils

Im Pod Tank lassen sich alle PnP Coils verwenden, so eignet sich das Argus GT Kit sowohl für DL Dampfer wie auch Coil für eine Leistung von 32 bis 40 Watt und ein PnP-R2 1.0 Coil für eine Leistung von 10 bis 15 Watt. Der Argus Pod Kit kann auch mit einer separat erhältlichen RBA betrieben werden.

1589443552_933f074xSjyJCqMFYav

Das Argus 40W Pod Kit von VOOPOO ist in folgenden Farben erhältlich

kit-argus-pro-40w-1500mah-voopoo

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Argus 40w Pod
1x PnP Pod mit 2 ml
1x PnP Pod mit 4.5 ml
1x 1.0 Ohm Coil
1x 0.3 Ohm Coil
1x USB Typ C Kabel

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
HerkunftChina
Tankvolumen4.5 ml
DampfverhaltenRestricted-DL, DL, MTL
BatteriegrösseFest verbaut
Akkuleistung1500 mAh
Ladezeit (bei 1A)ca. 90 Minuten
BefüllungsartBottomfill System
AnschlüsseUSB Typ C
Breite33 mm
Tiefe30 mm
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Maximaler Leistungsschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überspannungsschutz
MaterialLeder, Zink Legierung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Argus 40W Pod Kit von VOOPOO
Deine Bewertung
PnP Mesh Coils von VOOPOO
PnP Mesh Coils von VOOPOO
17,90 CHF
TPP Mesh Coil von VooPoo
TPP Mesh Coil von VooPoo
14,90 CHF
ITO Coils von Voopoo
ITO Coils von Voopoo
14,90 CHF
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
8,90 CHF 7,30 CHF
Argus Ersatzpod von Voopoo
Argus Ersatzpod von Voopoo
11,90 CHF
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
Bewertung:
80%
35,90 CHF 21,90 CHF
PnP X Coil von Voopoo
PnP X Coil von Voopoo
18,90 CHF
PnP-TW Coils von Voopoo
PnP-TW Coils von Voopoo
17,50 CHF
Doric Galaxy Ersatzpod von Voopoo
Doric E Pod Kit von Voopoo
Doric E Pod Kit von Voopoo
29,90 CHF