Laden...
SQuape A(rise) Burnt Bronce 4ml von Stattqualm

SQuape A(rise) Burnt Bronce 4ml von Stattqualm

XENT RTA MTL von Stutt-art

XENT RTA MTL von Stutt-art

Stabwood Knight Akkuträger 754 von Vicious Ant

700,00 CHF

-

Auf Lager

Der Stabwood Knight Akkuträger 754 von Vicious Ant in seinem edlen Stabwood Kleid!

Der ruhige Knight Mod in seinem natürlichen, braun gefärbten Holzkleid strahlt von Innen!

Edle natürliche Schönheit mit einem starken Herz!

Qualität und raffinierte Optik von Vicious Ant

Der Akkuträger ist handgefertigt und mit einem wunderschönen Schliff versehen. Er wurde durch ein aufwendiges Verfahren gefertigt und anschliessend Hand-poliert.

Der Akkuträger ist durch sein Stabwood Kleid und die Seriennummer absolut einzigartig. Durch die Verwendung eines Edelstahlrahmen ist der Knight Akkuträger sehr stabil gefertigt. Der Soft-Klick-Taster besteht aus hochwertigem Edelstahl und weist eine hohe Beständigkeit auf. Auf dem Feuertaster ist das Vicious Ant Logo eingelassen.

Vicious Ant Knight Akkuträger mit bester High End Technik von Yihi 

Das Herz der Box ist das SX550J-Board von Yihi welches auch über Bluetooth gesteuert werden kann. Über das TFT IPS Screen Display lassen sich alle relevanten Daten bequem ablesen. Der Akkuträger kann mit Watt, Joule (10J – 120J) oder über die Temperatursteuerung 100°C – 300°C / 212°F – 572°F) geregelt werden. Im Temperaturmodus unterstützt werden Coils aus Ni200, Titan oder Edelstahl – auch TCR Einstellungen sind möglich. Befeuert werden Widerstände ab 0.05 Ohm bis 3.0 Ohm.

Der 510er Pin ist selbstjustierend (gefedert) sodass er sich jedem Verdampfer anpassen kann. Die Kontakte bestehen aus Kupfer um eine gute Leitfähigkeit zu gewährleisten. 

Dual 18650 Akku Betrieb

Die Batterieklappe aus Edelstahl und Rhodium Kontakten lässt sich leicht öffnen, sorgt aber für ordentlichen Halt während des Gebrauchs oder des Transportes. Der Stabwood Knight Akkuträger von Vicious Ant wird mit zwei Watt.

Lieferumfang

1 X Knight Stabwood Akkuträger

1x Geschenkbox

Mehr Informationen
HerstellerVicious Ant
HerkunftPhilippinen
Ein / Aus5x schnelles drücken
Max. Leistung (W)0.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiBypass, Memory, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
SchutzfunktionenVorhanden
Gravur/ LaserungLogo
Verdampferprofil≤ 26 mm
Länge103.0 mm
Breite52 mm
Tiefe31 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Stabwood Knight Akkuträger 754 von Vicious Ant
Deine Bewertung