Der Kriemhild Subohm Tank von Vapefly

Der aus Edelstahl gefertigte Kriemhild Subohm Tank kommt mit einem Durchmesser von 26 mm und einer Höhe von 55.5 mm und erinnert doch sehr an das Brunhilde Design. So macht er auf fast jedem Akkuträger eine gute Figur. Das Mundgerechte 810er Drip Tip trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei. Mit seinem Füllvolumen von 5 ml bietet er genügend Platz für das Lieblingsliquid. Befüllt wird der Kriemhild Subohm Tank von Oben durch Aufziehen und aufschieben der TopCap. Im Inneren des Tanks lassen sich ein Ni80 0.2 Ohm Single Mesh Coil für 50 bis 80 Watt, ein KA1 0.2 Ohm Dual Mesh Coil oder ein Ni80 0.15 Ohm Triple Mesh Coil für 50 bis 80 Watt einlegen. Alle versprechen besten Geschmack und ein angenehmes Zuggefühl. Weiter verfügt der Kriemhild Tank über selbstschliessende Liquidlöcher, die ein auslaufen verhindern sollen. Die verstellbare Bottom Airflow lässt die Luft direkt zum Coil leiten um so noch mehr Geschmack vermitteln zu können.

Der elegante Kriemhild Subohm Tank überzeugt mit seinem hervorragende Geschmack und seinem Design

Aus Edelstahl gefertigt mit einem Durchmesser von 26 mm

Der Kriemhild Subohm Tank ist aus Edelstahl gefertigt und besitzt einen Durchmesser von 26 mm und eine Höhe von 55.5 mm

Vapefly-Kriemhild-Subohm-Tank-5ml_00678547eb9c

5 ml Fassungsvermögen mit Topfill System

Mit einem Füllvolumen von 5 ml bietet er genügend  Platz für das Lieblingsliquid. Das Befüllen erfolgt von Oben durch Aufziehen und aufschieben der TopCap.

Screenshot-199

Mesh Coils für besten Geschmack und jede Menge Dampf

Im Tank lassen sich ein Ni80 0.2 Ohm Single Mesh Coil für 50 bis 80 Watt, ein KA1 0.2 Ohm Dual Mesh Coil oder ein Ni80 0.15 Ohm Triple Mesh Coil für 50 bis 80 Watt einlegen. Alle versprechen besten Geschmack und ein angenehmes Zuggefühl. Weiter verfügt der Kriemhild Tank über selbstschliessende Liquidlöcher, die ein auslaufen verhindern sollen.

Screenshot-200

Bottom Airflow für noch mehr Geschmack

Die verstellbare Bottom Airflow lässt die Luft direkt zum Coil leiten um so noch mehr Geschmack vermitteln zu können.

Screenshot-201

Farben

Der Kriemhild Subohm Verdampfer von Vapefly ist in folgenden Farben erhältlich

Vapefly-Kriemhild-Subohm-Tank-5ml_006785cdb5d7

Komponenten des Kriemhild Subohm Verdampfer von Vapefly

Vapefly-Kriemhild-Tank-Detail

Mehr Informationen
Hersteller Vapefly
Herkunft Deutschland
Tankvolumen 5.0 ml
Tankvolumen 5
Durchmesser 26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
DripTip 810er
Material Edelstahl, Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kriemhild Tank Verdampfer von Vapefly

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.
Vapefly - Coil Head Atomizer