Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kriemhild Cooper Edition von Vapefly

Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Dieser Artikel wurde archiviert und kann nicht bestellt werden.
  • RV110117
  • 6971131765424
Das Kriemhild 200W Kit von Vapefly als Limited Cooper Edition Der Kriemhild 200W Box Mod... mehr
Produktinformationen "Kriemhild Cooper Edition von Vapefly"

Das Kriemhild 200W Kit von Vapefly als Limited Cooper Edition

Der Kriemhild 200W Box Mod ist der erste Mod aus dem Hause Vapefly. Er ist aus einer Zinklegierung gefertigt und mit einem grossen Feuerknopf mit "German103" Schriftzug versehen. Auf dem Akkuträger lassen sich problemlos Verdampfer mit bis zu 26 mm Durchmesser verwenden. Von Unten lassen sich zwei separat erhältlichen 21700 Akkus einlegen. Mithilfe der Adapter können auch 18650 und 20700 Akkus verwendet werden. Somit erreicht er eine Spitzenleistung von bis zu 200 Watt. Der Mod verfügt über einen USB Type-C Anschluss, über den er auch Upgedatet werden kann.

Der Kriemhild Mod ist mit einem 1.33" grossen TFT Display ausgestattet, auf welchem sich alle nötigen Einstellungen vornehmen und anzeigen lassen. Weiter verfügt der Kriemhild Mod über verschiedene Modis wie VW Modus, TC Modus, Bypass Modus und Curve Modus. Im Kriemhild Mod sind zudem Schutzmodus wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz und Verpolungsschutz, Überladungsschutz und Niederspannungsschutz verbaut um das Dampfen sicherzumachen. 

Der aus Edelstahl gefertigte Kriemhild Subohm Tank kommt mit einem Durchmesser von 26 mm und einer Höhe von 55.5 mm und erinnert doch sehr an das Brunhilde Design. So macht er auf fast jedem Akkuträger eine gute Figur. Das Mundgerechte 810er Drip Tip trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei. Mit seinem Füllvolumen von 5 ml bietet er genügend Platz für das Lieblingsliquid. Befüllt wird der Kriemhild Subohm Tank von Oben durch Aufziehen und aufschieben der TopCap.

Im Inneren des Tanks lassen sich ein Ni80 0.2 Ohm Single Mesh Coil für 50 bis 80 Watt, ein KA1 0.2 Ohm Dual Mesh Coil oder ein Ni80 0.15 Ohm Triple Mesh Coil für 50 bis 80 Watt einlegen. Alle versprechen besten Geschmack und ein angenehmes Zuggefühl. Weiter verfügt der Kriemhild Tank über selbstschliessende Liquidlöcher, die ein auslaufen verhindern sollen. Die verstellbare Bottom Airflow lässt die Luft direkt zum Coil leiten um so noch mehr Geschmack vermitteln zu können.

Das Kriemhild Kit von Vapefly besticht mit seiner Technik und seinem aussergewöhnlichen Geschmack

Die Box ist gefertigt aus einer Zinklegierung und für Verdampfer bis 26 mm geeignet

Der Kriemhild Box Mod ist aus einer Zinklegierung gefertigt und mit einem grossen Feuerknopf mit "German 103" Schriftzug versehen. Es lassen sich problemlos Verdampfer mit einem Durchmesser von 26 mm verwenden.

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a6ieCjFJ7hzPM1j

Mit zwei 21700 Akkus bis zu 200 Watt Spitzenleistung

Im Kriemhild Mod lassen sich von Unten zwei separat erhältliche 21700 Akkus einlegen. Mithilfe des Adapters können auch 18650 und 20700 Akkus verwendet werden. Somit erreicht eine Spitzenleistung von bis zu 200 Watt.

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a19UazPRwPzXeII

USB Type-C Anschluss für einfaches Updaten

Der Mod verfügt über einen USB Type-C Anschluss über den er aufgeladen und auch upgedatet werden kann. Wir empfehlen Akkus immer extern in einem Ladegerät aufzuladen, da dies die Lebensdauer der Akkus erheblich verlängern kann.

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a3

1.33" TFT Display für alle Einstellungen

Auf dem 1.33" grossen TFT Display lassen sich alle nötigen Einstellungen vornehmen und ablesen.

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a2

VW Modus, TC Modus, Bypass Modus und Curve Modus.

Der Kriemhild Mod verfügt über verschiedene Modis wie VW Modus, TC Modus, Bypass Modus und Curve Modus.

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a4

Verschiedene Schutzvorrichtungen machen das Dampfen sicher

Im Kriemhild Mod sind Schutzmodus wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz und Verpolungsschutz, Überladungsschutz und Niederspannungsschutz verbaut um das Dampfen sicherzumachen. 

Vapefly-Kriemhild-200W-TC-Box-Mod_08_fa0b4a5

Verdampfer aus Edelstahl gefertigt mit einem Durchmesser von 26 mm

Der Kriemhild Subohm Tank ist aus Edelstahl gefertigt und besitzt einen Durchmesser von 26 mm und eine Höhe von 55.5 mm.

Vapefly-Kriemhild-Subohm-Tank-5ml_00678547eb9c

5 ml Fassungsvermögen mit Topfill System

Mit einem Füllvolumen von 5 ml bietet er genügend  Platz für Ihre Lieblingsliquid. Das Befüllen erfolgt von Oben durch Aufziehen und aufschieben des TopCaps.

Screenshot-199

Mesh Coils für besten Geschmack und jede Menge Dampf

Im Tank lassen sich ein Ni80 0.2 Ohm Single Mesh Coil für 50 bis 80 Watt, ein KA1 0.2 Ohm Dual Mesh Coil oder ein Ni80 0.15 Ohm Triple Mesh Coil für 50 bis 80 Watt einlegen. Alle versprechen besten Geschmack und ein angenehmes Zuggefühl. Weiter verfügt der Kriemhild Tank über selbstschliessende Liquidlöcher, die ein auslaufen verhindern sollen.

Screenshot-200

Bottom Airflow für noch mehr Geschmack

Die verstellbare Bottom Airflow lässt die Luft direkt zum Coil leiten um so noch mehr Geschmack vermitteln zu können.

Screenshot-201

Farben

Das Kriemhild 200W Kit von Vapefly ist ausserdem noch in folgenden Farben erhältlich.

Vapefly-Kriemhild-200W-Starter-Kit_00678714c4e8

Komponenten

Die Komponenten des Kriemhild 200W TC Box Mod von Vapefly.

Vapefly_Kriemhild_Mod_Structure

Technische Details

08kgBhSVVwtcY6m

Eigenschaften

Artikeltyp Dampferset, Fertigcoil
Hersteller Vapefly
Dampfbedürfnis DTL (Direct to Lung)
Drip Tip Typ 810er
Widerstand 0.15 Ohm, 0.20 Ohm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Tankvolumen 5.0 ml
Liquid Kontrolle Nicht vorhanden
Befüllung Topfill System
Airflow Verstellbar, Bottom Airflow
Anschlüsse 510er, Micro USB
Display TFT Display
Upgrade Ja
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Modi TC, Bypass, Curve Modus Watt, VW (Power Modus)
Watt Einstellungen 200 Watt
Temperatur Limiten 100 - 315° C, 200° - 600° F
Akku 2x, (Nicht im Lieferumfang inbegriffen), 18650, 20700, 21700
Schutzfunktionen Vorhanden
Entgasungslöcher Ja
Material Edelstahl, Zink-Legierung
Farben Kupfer
Verdampferprofil > 26 mm
Durchmesser 26.0 mm
Länge 146 mm
Breite 47.5 mm
Dicke / Tiefe 38.6 mm
Herkunft China

Lieferumfang

1x Kriemhild 200W Mod von Vapefly
1x Kriemhild Tank
1x Ersatzdichtungen
1x UN2 Meshed-H 0.2 Ohm Coil
1x UN2 Meshed-H 0.14 Ohm Coil
1x Micro USB Kabel
1x Ersatzglas
1x Bedienungsanleitung
Foto Infos

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.

Vapefly als Überflieger im Dampfermarkt

Vapefly aus Shenzhen wurde im Jahr 2017 gegründet und gehört somit unter den jüngeren Playern auf dem Markt. Nichts desto Trotz war Vapefly schon sehr fleißig in der Herstellung von Selbstwickler- und Fertig Coil Verdampfern, sowie diversen E-Zigaretten Einsteiger Geräten und Dampfer Sets. In Ihrem Angebot findet man auch diverses Wickel Zubehör und Fertig Coils. In Sachen optisches Design und innovative Wickeldecks, so wie Qualität zum günstigen Preis ist Vapefly schon mal gut mit dabei.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kriemhild Cooper Edition von Vapefly"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.