Vapefly - Galaxies Air Tank Verdampfer

Galaxies Air Tank Verdampfer von Vapefly

Uwell Havok V1 Pod Set

Havok V1 Pod Mod von Uwell

Galaxies 30W Akkuträger von Vapefly

Normalpreis 29,90 CHF ab 24,50 CHF

-

Der Galaxies 30W Akkuträger von Vapefly

Der Galaxies 30W Akkuträger ist eine äusserst handlicher und eleganter Akkuträger der mit seiner Grösse von nur 54.3 mm x 34.88 mm x 24.75 auftrumpfen kann. Dabei lassen sich Verdampfer bis 23 mm Durchmesser auf den 510 Anschluss aufschrauben. Für den Galaxies 30W Mod hat Vapefly auf eine leichte Zinklegierung und Kunststoff gesetzt, diese Mischung wurde nach IP67 Zertifikat gegen Wasser, Staub und Stürze geschützt. Somit ist das Galaxies 30W Mod auch der optimale Begleiter für Outdooraktivitäten.

Im Galaxies  30W Mod wurde ein 950 Watt betreiben. Sollte der Akku mal leer sein, lässt er sich ganz bequem über den Micro USB-Anschluss an der Seite aufladen. Somit ist der Galaxies 30W Mod in etwa einer Stunde bereits wieder voll einsatzbereit. Auf dem hellen monochrom Display werden alle wichtigen Informationen sehr übersichtlich dargestellt. Zur Bedienung stehen zwei Bedientasten, sowie der Feuertaster zur Verfügung. Weiter glänzt der Galaxies 30W Mod mit vielen Schutzfunktionen wie Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, Schutz bei geringer Leistung, Überstromschutz, Überhitzungsschutz und 10 Sekunden Abschaltung.

Der handliche Galaxies 30W Mod besticht mit seiner Grösse und seiner ausgereiften Technik

Nach IP67 Standard Wasser-, Stoss- und Staubfest

Der Galaxies 30W Mod wurde nach IP67 Zertifikat gegen Wasser, Staub und Stürze geschützt. Somit ist das aus einer Zinklegierung und Kunststoff gefertigte Dampferset der perfekte Outdoorbegleiter. Mit seinen Massen von nur 54.3 mm x 34.88 mm x 24.75 bietet er ein ausgezeichnetes Handgefühl. Auf dem 510 Anschluss lassen sich so Verdampfer bis 23 mm aufschrauben.

Screenshot-852

Mit einem 950 mAh Akku sind bis zu 30 Watt möglich

Im Galaxies 30W Mod wurde ein 950 mAh starker Akku fest verbaut. Dieser liefert die Power für den ganzen Tag und kann bis zu 30 Watt Leistung erbringen. Er lässt sich bequem über den Micro USB-Anschluss auf der Seite aufladen. Auf dem hellen monochrom Display werden alle wichtigen Informationen sehr übersichtlich dargestellt. Zur Bedienung stehen zwei Bedientasten, sowie der Feuertaster zur Verfügung. 

Screenshot-851Schutzfunktionen

Der Galaxies 30W Mod  glänzt mit vielen Schutzfunktionen wie Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, Schutz bei geringer Leistung, Überstromschutz, Überhitzungsschutz und 10 Sekunden Abschaltung.

Screenshot-847

Der Galaxies 30W Akkuträger von Vapefly ist in folgenden Farben erhältlich

Vapefly-Galaxies-30W-Mod-950mAh-Colors

Mehr Informationen
Hersteller Vapefly
Batteriegrösse - Fest verbaut
Max. Leistung (W) 30.0
Aufladbar per USB Ja
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Material Kunststoff, Zink Legierung
Herkunft China
Display LCD Display
Modi VW (Power Modus)
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Maximaler Leistungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz
Verstellbare Leistung Ja
Akkuleistung 950 mAh
Tiefe Akkuträger 24.75 mm
Breite Akkuträger 34.88 mm
Länge Akkuträger 54.3 mm
Verdampferprofil ≤ 23 mm
Watt Einstellungen 5 - 30 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Galaxies 30W Akkuträger von Vapefly
Deine Bewertung