VAPE PACK: Valyrian Kit 3 Uwell
+
Valyrian 3 Coils von Uwell
5%
Bewertung:
67%
12,90 CHF
+
Efest 18650 3000mah 30EF 30A Batterie 2
5% each
12,50 CHF ab 10,00 CHF
=
Spare 1,95 CHF
135,85 CHF
Laden...

Valyrian Kit 3 von Uwell

99,90 CHF

-

Valyrian III Kit von Uwell

Uwell präsentiert mit dem Valyrian III Kit den neusten Nachfolger des legendären Valyrian Dampfersets. Dem Valyrian III Kit wurde ein ästhetisches und modernes Design verliehen. Seine Handhabung und Haptik ist dank der hochwertigen Lederapplikationen noch komfortabler. Inspiriert vom Schuppenpanzer eines Drachens und einer Ritter-Rüstung besitzt das Valyrian Dampferset einen fantastischen Look.

Betrieben wird der Valyrian III Akkträger mit zwei herkömmlichen 18650er Akkuzellen, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die eingelegten Akkus können bei niedrigem Akkustand über den USB-C Anschluss mit einem Ladestrom von 2 Ampere geladen werden. Das passende USB-C Ladekabel liegt dem Lieferumfang bei. Die maximale Ausgangsleistung liegt bei 200 Watt im variablen Watt-Modus. Zusätzlich verfügt er über einen TCR-Modus für verschiedenen Drahtsorten.

Die Bedienung des Valyrian 3 wurde sehr einfach und intuitiv gestaltet, die Menuführung und die Parameterauswahl erfolgt über die zwei Einstelltasten und den Befeuerungsknopf. Ein übersichtliches 0.96" Farbdisplay liefert einen überschaubaren Überblick auf alle relevanten Dampfparameter, wie Ausgangsleistung, Akkustand, Betriebsmodus und Coil-Widerstand. Das 510er Gewinde wurde auf dem Akkuträger mittig platziert, um die Symmetrie des Mods nicht zu stören. Darauf finden Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 30 mm ohne Überstand Platz.

Passend zum Valyrian 3 Mod bringt Uwell den Valyrian 3 Verdampfer, deren Design und Form aufeinander abgestimmt wurden. Sein Tankvolumen besitzt ein Fassungsvermögen von 6 ml, welches über ein Top-Filling System befüllt werden kann. Die Einfüllöffnung befindet sich unter der Top-Cap, welche sich per Tastendruck nach oben klappen lässt. Das Bottom-Airflow System verfügt über drei Lufteinlässe, die sich stufenlos regulieren lassen. Der Valyrian wurde fürs DTL Dampfen konzipiert und besitzt daher einen eher geringen Zugwiderstand.

Betrieben wird er mit den UN2 Vaylrian 3 Coils von Uwell, welche es mit Widerständen von 0.32 und 0.14 Ohm gibt. Beide sind im Lieferumfang enthalten und liefern satten Dampf mit einem hervorragenden Geschmack. Die 0.32 Coil bestehen jedoch aus einem Edelstahl-Sieb und die 0.14 Ohm Coil aus einem Sieb aus Kanthal.

Mit dem Valyrian III Kit schuf Uwell ein elegantes und stylisches Dampferset mit einem modernen Fantasy Look.

Aufwendiges Fantasy Design

Beim Design liess sich Uwell vom Schuppenpanzer eines Drachens und der modernen Ritter-Rüstung inspirieren.

Elegante Lederapplikation

Die einem Drachen nachempfundenen Lederapplikation verleiht dem Valyrian 3 einen eleganten Look.

Multifunktionale LED Indikator

Das farbige LED Display zeigt in unterschiedlichen Farben alle relevanten Dampfparameter.

Befeuern mit Lichtgeschwindigkeit

Betrieben mit zwei 18650er Akkus und einer maximalen Ausgangsleistung von 200 Watt befeuert der Valyrian 3 konstant und innert eines Augenblicks.

Ersatzcoils für den Valyrian III

Zurzeit gibt es insgesamt vier verschiedene Ersatzcoils mit unterschiedlichen Widerständen für den Valyrian III Verdampfer.

Überarbeitete Pro Focs Technologie

Die von Uwell entwickelte Pro Focs Technologie überzeugt durch ausgezeichneten Geschmack.

Patentierte Selbstreinigung

Dank des überarbeiteten Selbstreinigungssystem ist der Verdampfe vor auslaufen geschützt und muss nur selten gereinigt werden.

Top-Filling System mit Flip Cap

Das praktische Top-Filling System verbirgt sich unterhalb der Top-Cap, die sich per Knopfdruck aufklappen lässt.

Widerstandserkennung

Der innovative Chipsatz von Uwell erkennt den Widerstand des verwendeten Coils und passt die Ausgangsleistung entsprechend an.

Technische Merkmale

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Lieferumfang

1 Uwell Valyrian 3 Akkuträger

1 Uwell Valyrian 3 Verdampfer
1 Uwell Valyrian 3 UN2 0.32 Ohm Mesh Coil
1 Uwell Valyrian 3 UN2 0.14 Ohm Mesh Coil
1 Set Ersatz O-Ringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerUwell
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)200.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip510er
MaterialEdelstahl, Leder
Tankvolumen6.0 ml
HerkunftChina
Display0.96" Farbdisplay
Moditcr, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenVorhanden
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger31.4 mm
Breite Akkuträger52 mm
Länge Akkuträger85.2 mm
Länge Verdampfer60.65 mm
Durchmesser Verdampfer30 mm
Verdampferprofil≤ 30 mm
Watt Einstellungen200 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Valyrian Kit 3 von Uwell
Deine Bewertung
Caliburn G2 Ersatzpod von Uwell
Caliburn G2 Ersatzpod von Uwell
9,90 CHF
Uwell Caliburn G3 Ersatzpod
Uwell Caliburn G3 Ersatzpod
16,90 CHF
Caliburn A3 Ersatzpod von Uwell
Caliburn A3 Ersatzpod von Uwell
14,90 CHF
GABRIEL DF600 Kartuschen von Uwell
GABRIEL DF600 Kartuschen von Uwell
8,90 CHF ab 6,90 CHF
Caliburn A2 Ersatzpod von Uwell
Caliburn A2 Ersatzpod von Uwell
12,90 CHF
Caliburn A3S Ersatzpod von Uwell
Caliburn A3S Ersatzpod von Uwell
14,90 CHF
Caliburn G3 Pod Kit von Uwell
Caliburn G3 Pod Kit von Uwell
34,90 CHF
Caliburn G2 Pod Kit von Uwell
Caliburn G2 Pod Kit von Uwell
Bewertung:
87%
26,95 CHF
Caliburn X Ersatzpod von Uwell
Caliburn X Ersatzpod von Uwell
8,90 CHF