Uwell Crown Pod im Test

Crown Pod von Uwell im Alltagstest

Nachdem ich den Caliburn im täglichen Gebrauch hatte, kam selbstverständlich Neugierde auf, als der Crown Pod in unserem Lager eintraf. Einer der Vorteile daran, wenn man im Laden arbeitet ist, jedes Gerät so ziemlich als erste in die Finger zu kriegen. So war der erste optische Eindruck sehr gut - Das Muster in der Mitte lässt den Pod sehr edel aussehen. Da er aus Aluminium gefertigt ist, ist der Crown auch sehr leicht im Gewicht.

Wie man es sich schon von anderen Geräten gewohnt ist, nimmt man die Mundstück Abdeckung ab, um Liquid einzufüllen.  Ein Vorteil gegenüber dem Caliburn ist die Möglichkeit MTL oder restriktives DL zu Dampfen. Die Coil Auswahl macht es möglich. Einerseits gibt es den 0.6 Ohm Coil, der ist perfekt für restriktives DL und der 1.0 Ohm Verdampfer ist eher geeignet für MTL Dampfer

Uwell-crown-pod-befuellen

 

Doch wie ist der Geschmack, und für wen ist das Pod Gerät?

Auch der sehr intensive Geschmack hat mich überzeugt. Im kleinen Gerät steckt jede Menge Power! In meinen Augen könnte man einzig die Stabilität ein wenig verbessern. Aber das Gerät muss einiges mit mir mitmachen – daher völlig in Ordnung. Bei der Nutzung des 0.6 Ohm Coils könnte der Akku etwas stärker sein. Aber zum Glück sind wir in der Schweiz sehr Steckdosen erschlossen ?

Die Grösse passt mir super! Er passt übrigens super in die Kleinen eGo Taschen mit einem kleinen Liquid und dem dazugehörigen Pod 

Fazit - Dieser Pod ist einfach spitze! Er ist sehr gut für "Ein-" oder "Umsteiger" geeignet, aufgrund der einfachen Bedienung und des guten Erlebnis Gefühls! Geschmack ist Top und man hat viele verschiedene Farben zur Auswahl. Er sehr leicht und auch einfach zu bedienen. Der Crown Pod wird mich noch eine Weile begleiten!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BUNDLE
Fertig Coil
Crown Pod Kartuschen von Uwell Crown Pod Kartuschen von Uwell
Inhalt 2 Stück (4,95 CHF * / 1 Stück)
9,90 CHF *
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.