RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

Caliburn G2 Pod Kit von Uwell

Normalpreis 34,90 CHF ab 29,60 CHF


Caliburn G2 Pod Kit von Uwell

Mit dem Caliburn G2 Pod Kit bringt Uwell den neuen Nachfolger der Caliburn-Reihe heraus. Das Caliburn G2 Pod Kit besitzt einen verstellbaren Airflow, welcher durch ein rotes Rädchen an der Unterseite des Pods verstellt werden kann.

Die Bedienung des Caliburn G2 Pod Kits wurde durch die integrierte Zugautomatik sehr benutzerfreundlich gestaltet. Bei Bedarf kann er jedoch auch durch den Feuerknopf befeuert werden. Die Pods besitzen ein Fassungsvermögen von 2 ml und können über ein praktisches Top-Filling System befüllt werden. Die Einfüllöffnung befindet sich unter dem Mundstück.

Der Akku besitzt eine Kapazität von 750 mAh und kann über den USB-C Anschluss geladen werden. Das passende USB-C Ladekabel liegt dem Lieferumfang bei. Bestückt werden die Pods mit den Meshed-H 0.8 Ohm und 1.2 Ohm Coils, welche sich im Lieferumfang befinden. Es sind jedoch auch die Ersatzcoils des Caliburn G mit dem Caliburn G2 kompatibel.

Der Caliburn G2 von Uwell wurde aus einer robusten Aluminium-Legierung gefertigt und eignet sich perfekt für unterwegs.

Farbvarianten

Der Caliburn G2 ist in den folgenden sechs Farbvarianten erhältlich.

Vibrationsalarm

Sollte irgendein Problem, wie Kurzschluss, Niederspannung oder Überhitzung, vorliegen, wird ein Vibrationsalarm ausgelöst.

Verstellbarer Airflow

Mit dem Airflow System lässt sich der Zugwiderstand durch Drehen eines Rädchens an der Unterseite des Pods einstellen.

Coil Kompatibilität

Mit dem Caliburn G2 können neben den bereits vorinstallierten Coils auch die Ersatzcoils des Caliburn G verwendet werden.

Komfortables Mundstück

Das ergonomisch geformte Mundstück schmiegt sich angenehm und komfortabel an die Lippen an.

Pro Focs Technologie

Mit der bewährten Pro Focs Technologie wurde für ein perfektes Geschmacksergebnis gesorgt.

Tank mit Sichtfenster

Dank des kleinen Sichtfensters hat man stets einen Einblick in den Tank.

Top-Filling System

Durch das Abnehmen des Mundstücks wird die Einfüllöffnung freigelegt und das Betanken kann vorgenommen werden.

Automatische Zugaktivierung

Durch die Zugautomatik wurde die Bedienung des Caliburn G2 Pod Kits sehr einfach gestaltet. Er kann jedoch auch bei Bedarf durch den Befeuerungsknopf aktiviert werden.

Komponenten des Caliburn G2 Pod Kit

Technische Merkmale

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Mehr Informationen
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Dampfverhalten MTL
Verstellbare Leistung Nein
Befüllungsart Topfill System
Widerstand 1.2 Ohm, 0.80 Ohm
Tankvolumen 2.0 ml
Herkunft China
Anschlüsse USB Typ C
Akkuleistung 750 mAh
Material Aluminium Legierung
Farben Grün, Gunmetal, Pink/Blau, Rot, Schwarz, silber
Artikeltyp Pod-System, Starterset
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Caliburn G2 Pod Kit von Uwell

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Sicherheitshinweise

  • Sub-Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fliessen sehr hohe Ströme, das kann zur Überhitzung / Ausgasung der Akkuzelle führen. 
  • Red Vape übernimmt keine Garantie oder Haftung bei unsachgemässem Gebrauch Ihrer elektronischen Geräte und Akkus.
  • Selbstwickler RTA, RDA & RDTA sind für fortgeschrittene Dampfer und sollten nur von informierten Anwendern benutzt werden.