Laden...

Skarabäus Pro Tube Akkuträger von Taifun

189,00 CHF

-

Auf Lager

Der Taifun Skarabäus Pro ist das neuste Schmuckstück aus dem Hause Smokerstore 

Der Skarabäus Pro in der 2019er Version entspricht nur von der optischen Erscheinung dem grossen Bruder, dem Skarabäus Pro Max.

Er besteht nun aus einer tiefengravierten Einzelhülse für separat erhältliche 18650er Akkus

Dieser Akkuträger zeichnet sich durch seine relativ einfache Bedienung aus, der die üblichen Nachteile eines mechanischen Einschalttasters, wie er üblicherweise in einem ungeregelten mechanischen Akkuträger vorkommt, ausschliesst.

Der relativ hohe Einschaltwiderstand und erhöhter Verschleiss des Tasters bei grösseren Strömen wird in unserem Gerät eliminiert.

Durch eine patentierte Neuentwicklung unseres magnetisch-optischen Tasters, kurz „Magento“, ist es uns gelungen, einen Taster zu entwickeln, der keinem Verschleiss unterliegt und dem Feuchtigkeit KEINEN Schaden zufügen kann. 

Der Taifun Skarabäus Pro ist ein Akkuträger der Extraklasse, wunderschön und qualitativ hochwertig verarbeitet. 

Screenshot-90

Mikroprozessorgesteuert

 Neuer verschleissfreier magnetoptischer Taster (zum Patent angemeldete Lichtschranken Technologie)
Abschaltung nach 15 Sekunden DURCHGÄNGIGEN „Betätigens“ als SICHERHEIT gegen unbeabsichtigten Betrieb. Sie können während des Dampfens durch kurzzeitige Unterbrechung (kleiner 1s) jedoch verlängern!
Zum erneuten Aktivieren muss der Akkudeckel gelöst und wieder festgezogen werden.

Elektronische Tastensperre für KURZFRISTIGES Deaktivieren des Tasters. Für UNBEAUFSICHTIGTES Ablegen, entnehmen Sie bitte den Akku!

Hochleistungs-MosFet (Endstufe) mit 0,001 Ω Schaltwiderstand im Betrieb!
Temperatursensor für den MosFet, um bei andauerndem Betrieb bei EXTREMEN Strömen das Gerät zu schützen.
Lo-Batteriespannungssignalisierung ab 3,0V bis 2,6V (Abschaltung).
Elektronischer Überlastschutz des MosFets (Erfassung einer möglichen Überlastung, Wicklung << 0,1 Ω).
Zusätzliche elektronische Kontrolle der Schaltfunktion des MosFets auf Spannungsabfall im eingeschalteten Zustand, sowie auf Fehlspannung im ausgeschalteten Zustand am Verdampfer.
Elektronischer Verpolungsschutz der Elektronik + mechanischer Verpolungsschutz durch einen neuartigen Akkuverschlussdeckel, der bei Verpolung das sofortige und dauerhafte Dampfen verhindert!
Diese von uns entwickelte Kombination macht den seltenen Fall der Verpolung so sicher wie möglich, OHNE dass der Normalbetrieb darunter leidet (Volt-Drop/Wirkungsgrad).

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Skarabaus Pro Tube Akkuträger
1x Geschenkbox

Mehr Informationen
HerstellerTaifun
HerkunftDeutschland
Batteriegrösse1x 18650
DisplayKein Display
ModiMech Modus
Gravur/ LaserungLogo
Verdampferprofil≤ 23 mm
Länge93.0 mm
Durchmesser (mm)23.0
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Skarabäus Pro Tube Akkuträger von Taifun
Deine Bewertung
Taifun Drip Tip H12
Taifun Drip Tip H12
12,90 CHF
GT 4 DLC Edition von Taifun
GT 4 DLC Edition von Taifun
249,00 CHF
Taifun Drip Tip GT 2
Taifun Drip Tip GT 2
12,90 CHF
Drip Tip Open Draw von Taifun
Drip Tip Open Draw von Taifun
19,90 CHF
GTR PSU Drip Tip von Taifun
GTR PSU Drip Tip von Taifun
15,90 CHF
GTR ES Drip Tip von Taifun
GTR ES Drip Tip von Taifun
15,90 CHF
GX Basic Drip Tip von Taifun
GX Basic Drip Tip von Taifun
17,90 CHF
GT V RTA Verdampfer von Taifun
GT V RTA Verdampfer von Taifun
199,90 CHF
GT V Ersatzglas von Taifun
GT V Ersatzglas von Taifun
16,90 CHF
GS 2 Kammerdeckel  von Taifun
GS 2 Kammerdeckel von Taifun
12,90 CHF 6,90 CHF