GT One RTA Verdampfer von Taifun

104,80 CHF

-

Auf Lager

Taifun GT ONE - Der günstige Einstieg in die Welt der Selbstwickelverdampfer

Mit dem Taifun GT One erhalten sie einen preiswerten High-End Selbstwickler Verdampfer der zu 100 % in Deutschland gefertigt wurde. Optisch ähnelt er dem Taifun GT und dennoch wurde er von Grund auf neu konzipiert. Das Wickeldeck und die Verdampferkammer unterscheiden sich grundlegend vom ursprünglichen Taifun GT. Der Taifun GT ONE verfügt über ein Single-Coil Wickeldeck und ist für MTL und restriktives DTL ausgelegt. Er richtet sich vorwiegend an Anwender, die einen wahrnehmbaren Throathit bevorzugen. Unmittelbar unter der Wicklung befindet sich in der Base ein austauschbarer Air Pin mit einem Durchmesser von 1.2 mm. Optional sind Airpins mit einem Durchmesser von 0.8 mm, 1.0 mm, 1.5 mm und 1.8 mm erhältlich. Mit diesen Airpins lässt sich der Zugwiderstand optimal aufs eigene Dampfbedürfnis anpassen. Zusätzlich verfügt der Taifun GT ONE über zwei exterene Luftbohrungen, mit denen sich der Zugwiderstand noch feiner abstimmen lässt. Die zwei Bohrungen haben einen Durchmesser von 1.2 mm und 1.6 mm. Die Befüllung des Tanks erfolgt von unten über das Bottom-Filling System. Der Durchmesser des GT One misst 23 mm und seine Höhe beträgt 46 mm ohne Drip Tip. Das Tankvolumen besitzt ein Fassungsvermögen von 4.3 ml. Gefertigt wurde er aus hochwertigem Edelstahl und das Tankglas besteht aus widerstandsfähigem PSU.

Austauschbarer Airpin

Optional können bei Bedarf vier verschiedene Airpins erworben werden. Es stehen welche mit einem Durchmesser von 0.8 mm, 1.0 mm, 1.5 mm und 1.8 mm zur Verfügung.

Neu konzipiertes Wickeldeck

Das Single-Coil Wickeldeck wurde komplett neu geplant und konzipiert.

Airflow für die Feineinstellung

Die beiden Luftbohrungen des Airflows besitzen einen Durchmesser von 1.2 mm und 1.6 mm.

Komponenten des Taifun GT ONE

Der Taifun besteht aus einem PSU Tank mit Edelstahl Shield, einem Single-Coil Wickeldeck mit einer 510er Base, einem Kamin mit Top-Cap und eine passendes Drip Tip ebenfalls aus Edelstahl.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Taifun Gt One Inkl 1.2mm Airpin
1x 1.3 mm Innensechskantschlüssel
1x Gtr 510er Drip Tip
1x 0.9 mm Innensechskantschlüssel
1x Ersatzdichtungen

Mehr Informationen
Hersteller Taifun
Herkunft Deutschland
Tankvolumen 4.3 ml
Länge 46 mm
Durchmesser 23.0 mm
Material Edelstahl
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten Restricted-DL, MTL
Airflow Verstellbar
Befüllungsart Bottomfill System
Gravur/ Laserung Laser graviertes Logo
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:GT One RTA Verdampfer von Taifun

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.