Laden...

A[rise] DLC RTA Verdampfer von SQuape

239,00 CHF 203,15 CHF

-

Auf Lager

A[rise] DLC RTA Verdampfer von SQuape

Der SQuape A(rise) von Stattqualm als DLC Edition

Der wohl beliebteste aus der SQuape Serie gibt es nun als limitierte DLC (Diamond-Like-Carbon) Edition. Bei der DLC Beschichtung, handelt es sich um eine sehr beständige Veredlung. Sehr passend zu Akkuträgern in einem Gun Metal Kleid. 

Wie der N(duro) wurde auch der A(rise) aus bestem Edelstahl gefertigt. Für das Sichtfenster wurde PSU, für den Kamin, das Deck und den Closing-Ring wurde emataliertes und eloxiertes Aluminium verwendet.

Mit seinem Durchmesser von 24 mm macht der A(rise) auf einer grossen Anzahl Akkuträgern eine sehr gute Figur. Dabei bietet er ein Fassungsvermögen von 4 ml. Befüllt wird der Tank bequem von Oben durch Aufdrehen der TopCap, so kann das Liquid durch die grosszügigen Öffnungen eingefüllt werden. Der Tank ist zudem in sich geschlossen und kann so selbst im befüllten Zustand problemlos von der Base getrennt transportiert werden. SQuape hat dem A(rise) wieder einen einfachen Wechsel der Positionen " remove", "vape" mit Luftzug- und Liquidflusseinstellung und "close" durch Drehung am Tank mitgegeben.

Der SQuape A(rise) ist mit einem Single Coil Wickeldeck ausgestattet worden. Dieses ist über das zwei Schrauben System sehr einfach zu bestücken und mit Watte zu versehen. Weiter lässt sich der A(rise) als DL Verdampfer nutzen, mit dem im Set enthaltenen MTL Kit lässt er sich auch als strammer Mouth to lung Verdampfer nutzen. Dabei wird empfohlen den A(rise) für einen Widerstandsbereich von 0.3 Ohm bis 2.0 Ohm und eine Leistung von 7 bis 55 Watt zu nutzen.

Wie sein Vorgänger besitzt auch der A(rise) eine Side Airflow, diese lässt die Luft durch die Löcher direkt unter den Coil strömen, so ist bester Geschmack garantiert. Mit den 4 verschiedenen Airdiscs kann er Zugwiderstand zusätzlich auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Die Airdiscs können einfach in den Luftführungskanal gelegt werden. Der Luftzug kann zusätzlich noch durch Drehen am Tank eingestellt werden.

Wichtig: Vor der Erstinbetriebnahme muss der beigelegte Closing-Ring eingesetzt werden. Weiteres dazu lässt sich unter "Verfügbare Downloads" nachschlagen.

Der SQuape A(rise) besticht mit seiner einfachheit, seinem hervorragenden Geschmack und seiner Vielseitigkeit

Gefertigt aus Edelstahl, PSU und eloxiertem Aluminium mit einem Durchmesser von 24 mm

Beim SQuape A(rise) wurde Edelstahl für den Tank verwendet. Das Sichtfenster ist aus PSU und der Kamin und das Deck sind aus emataliertes und eloxiertes Aluminium gefertigt. Mit seinem Durchmesser von 24 mm lässt sich der A(rise) sehr vielseitig einsetzen.

Arise-liegend-brown

Fassungsvermögen von 4 ml mit Topfill System

Der A(rise) verfügt über ein Füllvolumen von 4 ml. Durch Drehen der TopCap kann das Liquid durch die grosszügigen Öffnungen eingefüllt werden.

SQuape-Arise-top-close-up-web

Single Coil Wickeldeck

Ausgestattet ist der A(rise) mit einem einfach zu bestückenden Single Coil Wickeldeck.

Arise-Tank-and-Base

Side Airflow und 4 verschiedenen Airdiscs

Wie sein Vorgänger wurde auch der A(rise) mit einer Side Airflow versehen, diese lässt sich durch Drehen am Tank auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Die Luft wird dabei über die Löcher direkt unter die Wicklung geleitet, so ist bester Geschmack garantiert. Um den Zugwiderstand noch zusätzlich einstellen zu können, lassen sich 4 verschiedene Airdiscs direkt in den Luftführungskanal legen.

Arise-Base-incl

 

Die Komponenten des SQuape A(rise) 4ml von Stattqualm

explo

Lieferumfang

1x SQuape A[rise] DLC Edition teilmontiert

1x SQuip Tip A DL
1x MTL Kit (4 Air Discs: 1x1mm, 2x0.8mm, 3x0.8mm, 4x0.8mm + 1x Kamineinsatz)
1x SQ Grip Band
1x 5mm Inbusschlüssel
Div. Ersatzschrauben und O-Ringe
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerStattqualm
HerkunftSchweiz
Tankvolumen4.0 ml
Länge39.7 mm (ohne SQuip Tip und 510er Anschluss)
Durchmesser24.0 mm
Gewicht49.6 g
MaterialDLC Beschichtung, Ecobrass, Edelstahl, Eloxiertes Aluminium, POM Polyoxymethylen, PSU (Polysulfon)
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil, Single Post Wickeldeck
DampfverhaltenRestricted-DL, DL, MTL
AirflowVerstellbar
BefüllungsartTopfill System
Gravur/ LaserungSQ Gravur
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:A[rise] DLC RTA Verdampfer von SQuape
Deine Bewertung