TFV16 9ml Tank von Smok

ab 32,50 CHF

-

TFV16 von Smok - Return of the King

Mit dem TFV16 Verdampfer kommt das neuste aus dem Hause Smok. Der neue Smok TFV16 Verdampfer hat ein sagenhaftes Fassungsvermögen von 9 ml, damit reicht das Liquid bestimmt einen langen Zeitraum. Mit seinem Durchmesser von 27 mm und dem grossen Fassungsvermögen ist er wahrlich eine Grösse. Der aus Edelstahl gefertigte Tank wird mit den neusten Smok Mesh Coils betrieben, diese sind extra für den TFV16 entwickelt worden. Von Single Mesh Coils mit 0.17 Ohm, über Dual Mesh Coils mit 0.12 Ohm bis zu Triple Mesh Coils mit 0.15 Ohm ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die neu entwickelte Airflow führt die Luft von Unten direkt zum Coil was einen noch besseren Geschmack und mehr Dampf verspricht. Befüllt wird der TFV16 von Oben. Durch den Entriegelungsknopf lässt sich die Top-Cap zurückschieben, schon lässt sich das Liquid in die Öffnung füllen. Beim TFV16 wird Geschmack und Dampf grossgeschrieben... beides gibt es hier eine ganze Menge!

Tfv16-Tank-Smok-9ml

Tankvolumen

Mit dem sagenhaften Fassungsvermögen von 9 ml reicht das Liquid bestimmt eine Zeit lang.

Tfv16-Tank-Smok-9ml7

 

Vergoldeter Center-Pin

Sein Durchmesser von 27 mm und der goldene 510er Anschluss lassen ihn auch von unten grossartig erscheinen.

Tfv16-Tank-Smok-9ml11

Single, Dual & Triple Mesh Coils

Er wird mit den neu entwickelten Mesh Coils betrieben. Diese sind als Single Mesh mit 0.17 Ohm, als Dual Mesh mit 0.12 Ohm und als Triple Mesh Coil mit 0.15 Ohm erhältlich. Sie liefern besten Geschmack und jede menge Dampf.

Tfv16-Tank-Smok-9ml16

Airflow

Die neu entwickelte Airflow führt die Luft von unten direkt zum Coil, somit wird der Geschmack noch intensiver.

Tfv16-Tank-Smok-9ml12

Nachfüllen

Befüllt wird der TFV16 von oben. Einfach den Entriegelungsknopf drücken, schon kann die Top-Cap aufgeschoben werden und das Liquid eingefüllt werden.

Tfv16-Tank-Smok-9ml18

Farben

Der TFV16 Verdampfer von Smok ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

Tfv16-Tank-Smok-9ml1

Komponenten

Tfv16-Tank-Smok-9ml5

Technische Daten

Tfv16-Tank-Smok-9ml4

Zubehör

Tfv16-Tank-Smok-9ml21_InPixio

Mehr Informationen
Hersteller Smok
Herkunft China
Tankvolumen 9.0 ml
Durchmesser 27.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow
Befüllungsart Topfill System
Material Edelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:TFV16 9ml Tank von Smok

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.