14 mg/NS PACK: RV4 Butterscotch - 20/60 ml Longfill - Caravella Omerta - Aroma
Laden...

RV4 Butterscotch - 20/60 ml Longfill - Caravella von Omerta Liquids - Aroma

9,90 CHF
  • Tabak
  • Butterscotch
Auf Lager

RV4 Butterscotch - 20/60 ml Longfill - Caravella von Omerta - Aroma

Das 20/60 ml Longfill Aroma verkörpert den kräftigen Geschmack eines Tabaks, aber damit noch nicht genug, dieser wurde mit auserlesenem Butterscotch kombiniert und gibt ein delikates Dampferlebnis ab. 

Mehr Informationen
HerstellerOmerta Liquids
HerkunftGriechenland
Verwendete AromenButterscotch, Tabak
Flaschengrösse60 ml
Dosierung 33%
Reifezeit3 - 5 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:RV4 Butterscotch - 20/60 ml Longfill - Caravella von Omerta Liquids - Aroma
Deine Bewertung

Longfill Aromen

Bei Longfill Aroma handelt es sich um reinen Aroma-Konzentrate, daher müssen diese noch mit Basis-Liquid und Nikotin-Shots ergänzt werden, damit diese fürs Dampfen verwendet werden können.