Renova Zero Pod Kartuschen von Vaporesso

9,80 CHF

-

Auf Lager

Die passenden Ersatz-PODs zu dem Renova Zero Starterkit von Vaporesso

Die verwendete japanische Watte sorgt für puren Geschmack. In der Packung ist jeweils 2 PODs mit jeweils 2 ml Liquid Kapazität und 1.0 Ohm Widerstand. Der verbaute Keramik cCell Coil sorgt für optimalen Geschmack. Die Kartuschen wurden speziell für die Verwendung von Nikotinsalz optimiert. 

Vaporesso-Ersatzkartusche-Pod-Renova-Zero-Kartusche-e-zigarette-Starterset-01

Das PTF System der Renova Zero Kartuschen legt Wert auf Handlichkeit und Sicherheit

In der Kartusche wurde ein Ventil eingesetzt, welches sich durch Druck öffnet. Beim Ansetzen der Tropfspitze übt man einen leichten Druck aus. Das Ventil öffnet sich und die Kartusche kann befüllt werden. Sobald man die Flasche herauszieht, verschliesst sich das Ventil automatisch.

Das robuste Sicherungssystem ist Auslauf- und Kindersicher

Vaporesso-Ersatzkartusche-Pod-Renova-Zero-Kartusche-e-zigarette-Starterset-03

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Herkunft China
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Renova Zero Pod Kartuschen von Vaporesso

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.