POD PACK: Vstick Pro Kit Quawins
=
Spare 0,90 CHF
31,00 CHF
Laden...
Chopin Ersatz Pod von Vladdin

Chopin Ersatz Pod von Vladdin

Ersatzpod zum Sceptre Kit von Innokin

Ersatzpod zum Sceptre Kit von Innokin

Vstick Pro Kit von Quawins

29,90 CHF 14,90 CHF

-

Das Vstick Pro Kit von Quawins

Mit dem Quawins Vstick Pro kommt ein kleines, handliches und doch leistungsstarkes Pod System.

Für das Vstick Pro Pod Kit hat Quawins eine Aluminiumlegierung gewählt und diese mit einem 400 mAh starken Akku versehen. Zum Aufladen wird der USB Type-C-Anschluss genutzt, mit diesem und der Schnellladefunktion ist der Vstick Pro in kurzer Zeit wieder voll Einsatzbereit. Durch seine Form und seine Grösse von 100 mm x 16 mm liegt der Quawins Vstick Pro hervorragend in der Hand und passt auch in jede Tasche.

Quawins hat einen modernen Chip verbaut der über alle wichtigen Schutzfunktionen verfügt. Zusätzlich wurde ein Zugzähler verbaut, der dem Benutzer durch Vibration nach 20 getätigten Zügen eine "Zigarettenlänge" simuliert. Um das Benutzen sehr einfach zu gestalten wurde auf Knöpfe und Display verzichtet, so bietet der Vstick absolut einfache Handhabung und ist sehr Benutzerfreundlich durch die verbaute Zugautomatik.

Die Pods sind aus PCTG Gefertigt und bieten Platz für 2 ml Liquid. Befüllt wird der Pod bequem von der Seite durch herausziehen der Silikonlasche. Laut Quawins sollten die Pods zu 99.9 % auslaufsicher sein, was sich im täglichen Gebrauch sicher auszahlt. Der Pod ist mit einem vorgegebenen Mundstück versehen, welches sich mit den beiliegenden Filter anpassen lässt und so ein Zigarettenähnliches Zugverhalten imitiert.

Im Inneren des Pods ist ein 1.3 Ohm Coil verbaut. Mit diesem und der ausgegebenen Leistung des Geräts wird eine Dampfmenge geboten die einer Zigarette nahe kommt.

Der handliche und leistungsstarke Vstick ist optimal für Umsteiger geeignet die es einfach mögen

Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung mit einem 400 mAh Akku

Mit der Aluminiumlegierung wurde der Vstick Pro sehr handlich gehalten. Er hat dabei Masse von 100 mm x 16 mm. Verbaut wurde ein 400 mAh starker Akku der genügend Power verspricht. Um den Akku aufzuladen wird der USB Type-C-Anschluss mit Schnellladefunktion genutzt, mit diesem ist der Vstick Pro in kurzer Zeit wieder betriebsbereit.

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab2

Vibrationsfunktion

Um den Vstick Pro möglichst Benutzerfreundlich zu gestalten wurde auf ein Display und Knöpfe verzichtet. Trotzdem bietet der Vstick Pro alle wichtigen Schutzfunktionen. Weiter verfügt er über eine Vibrationsfunktion, die beim Einsetzen des Pods einmal vibriert. Nach 20 Zügen vibriert der Vstick Pro ebenfalls, so simuliert er eine "Zigarettenlänge".

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab1

Pod mit 2 ml Fassungsvermögen

Die Pods bieten ein Füllvolumen von 2 ml. Zum Befüllen wird die Silikonlasche auf der Seite des Pods entfernt, schon kann das Liquid in den Pod gegeben werden. Im Inneren des Pods wurde ein 1.3 Ohm Coil verbaut. Mit diesem lässt sich ein Zigarettenähliches Zugverhalten erreichen.

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab4

Auslaufsicherheit

Laut Quawins sollte der Vstick Pro mit seiner Bauweise zu 99.9 % auslaufsicher sein.

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab3

Austauschbare Filter

Mit den Austauschbaren Filter lässt sich das Zugverhalten nochmals anpassen. Ohne Filter wird ein stärkerer Hit erreicht. Werden die Filter ins Mundstück eingesetzt wird ein angenehmes Zigatettenzuggefühl erreicht.

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab5

Das Vstick Pro Kit von Quawins ist in folgenden Farben erhältlich

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_006747b880bb

Die Komponenten des Vstick Pro Kit von Quawins

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_006747e44c80

Lieferumfang

1x USB Typ C Kabel

1x Bedienungsanleitung
1x Vstick Pro Akkuträger von Quawins
2x Vstick Pro Filter
1x Vstick Pro Pod von Quawins

Mehr Informationen
HerstellerQuawins
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Tankvolumen2.0 ml
DampfverhaltenMTL
Verstellbare LeistungNein
Akkuleistung400 mAh
Ladezeit (bei 1A)ca. 20 Minuten
BefüllungsartPod System, Sidefill System
AnschlüsseUSB Typ C
Länge100.0 mm
Tiefe16.0 mm
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialAluminium, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vstick Pro Kit von Quawins
Deine Bewertung
Vstick Pro Open Kit von Quawins
Vstick Pro Open Kit von Quawins
29,90 CHF 19,90 CHF