Primo DNA75 893 von Vicious Ant

Primo DNA75 893 von Vicious Ant

Primo DNA75 903 von Vicious Ant

Primo DNA75 903 von Vicious Ant

Primo DNA75 900 von Vicious Ant

350,00 CHF

-

Primo DNA75 Stabwood Collection 

Die Primo DNA75 von Vicious Ant mit der Stabwood Verkleidung ist ein handgefertigtes Kunstwerk.

Jeder Akkuträger ist einzeln Handgefertigt, mit einer Seriennummer versehen und somit einzigartig.  

Edle Optik - Handmade in den Philippinen

Der Stabwood Körper wurde durch ein aufwendiges Verfahren gefertigt und anschliessend Hand-poliert. Der Rahmen besteht aus beständigem Edelstahl, sodass sie lange Freude an der Box haben werden. 

Feinste High End Technik

Die Primo DNA75 von Vicious Ant wird mit einem 18650 Akkus betrieben und erreicht eine maximale Ausgabe von 75 Watt.

Das Herz der Box ist der DNA75-Chipsatz von Evolv welche über die Seite von EVOLV personalisiert werden kann. Original ist das benutzerdefinierte Vicious Ant Logo hinterlegt, welches durch ein eigenes ausgewechselt werden kann. 

 886-ViciousAnt-Primo-Akkutrager-Mod-VW-TC-stbilisiertes-Holz-Philippinen-Red-Vape-Shop-E-Zigarette-kaufen-flach

Hochqualitative Verarbeitung

Der 510er Pin ist selbstjustierend (gefedert) sodass er sich jedem Verdampfer anpassen kann. Die Kontakte bestehen aus Kupfer um eine gute Leitfähigkeit zu gewährleisten.

Der Soft-Klick-Taster besteht aus hochwertigem Edelstahl und weist eine hohe Beständigkeit auf.

Die Batteriekappe wird eingeschraubt, um eine feste Verbindung zu gewährleisten. Der Akku lässt sich aber schnell und unkompliziert auswechseln.

Lieferumfang

1x Primo DNA75 Stabwood Mod

1x Geschenkbox

Mehr Informationen
Hersteller Vicious Ant
Herkunft Philippinen
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Primo DNA75 900 von Vicious Ant

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.