Moti Einweg PIIN - 1.6ml 20mg NS

Moti Einweg PIIN - 1.6ml 20mg NS

Amor NS Plus Tank Verdampfer von Wismec

Amor NS Plus Tank Verdampfer von Wismec

Popreel N1 Pod Kit von Uwell

Normalpreis 19,90 CHF ab 9,90 CHF

Das Popreel N1 Pod Kit von Uwell punktet mit einem ausgezeichneten Geschmack. Der Tank umfasst ein Füllvolumen von 2 ml und das System wird durch eine festverbaute 520 mAh Batterie betrieben. 

Popreel N1 Pod Kit von Uwell

Dank der Pro-FOCS Max Flavor Technologie wird das Dampfen mit dem Uwell Popreel N1 POD System zum absoluten Geschmackserlebnis. Er ist stylisch, kompakt und bietet in seinem 2ml Tank ausreichend Platz für leckeren E-Juice. Mit seiner 1,2 Ohm Coil eignet er sich ideal für Leute, die vom Rauchen auf das Dampfen umsteigen möchten.

Uwell Popreel N1– Das elegante POD System für Einsteiger 

Der Prorpeel N1 Pod von Uwell ist ein echter Hingucker. Mit seinem Muster im Diamond-Look, dass in 6 verschiedenen Farb-Designs erhältlich ist, wirkt er nicht nur elegant, sondern verleiht dem Nutzer auch einen rutschfesten und angenehmen Griff. Fingerabdrücke haben auf der matten Oberfläche ebenfalls keine Chance und mit nur 27 Gramm, ist er der ideale Begleiter für unterwegs.

Doch der N1 Pod überzeugt nicht nur optisch, sondern hat auch einiges unter der Haube. Im Inneren des Propreels befindet sich eine 1,2 Ohm-Coil, die mit einem Output von 10 Watt, genau den richtigen Zug für Anfänger bietet, die das Zigarettenrauchen mit dem Dampfen ersetzen möchten. Ausserdem wird der Coil, durch hochwertiges PCTG-Material, vor dem Austrockenen geschützt.

Zuverlässig, ausdauernd und 100% geschmacksintensiv

Die 520 mAh starke Batterie versorgt das Popreel N1 POD System mit der nötigen Power und hält, selbst bei starker Nutzung, fast den ganzen Tag. Zum Aufladen, für Zuhause und unterwegs, wurde der Pod mit einem USB-Type-C Port ausgestattet und das dazugehörige Kabel ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. 

Für den erstklassigen Geschmack beim Dampfen ist die, von Uwell, neu entwickelte Pro-FOCS Max Flavor Technologie verantwortlich. Dabei handelt es sich um einen komplexen Prozess, dessen Aufgabe es ist, die Aromen des E-Juice zu verstärken. Der dafür verwendete Tank hat ein Fassungsvermögen von 2ml und kann über das Side-Fill System bequem aufgefüllt werden.


Komponenten des Popreel N1 Pod Kit von Uwell




Das Pod System läuft mit einem festverbauten 520 mAh Akku


Die Pods sind zudem magnetisch


Der Pod verfügt über ein Side-Filling-System

 

Lieferumfang

1 Uwell Popreel N1 POD System

1 Popreel N1 Pod / Tank / Cartridge 1.2 Ohm (vorinstalliert)
1 Benutzerhandbuch
 

Mehr Informationen
Hersteller Uwell
Herkunft China
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Tankvolumen 2.0 ml
Dampfverhalten MTL
Batteriegrösse - Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Akkuleistung 520mAh
Ausgangsleistung bis 10 Watt
Watt Einstellungen maximal 10 Watt.
Ladezeit (bei 1A) ca. 40 Minuten
Befüllungsart Sidefill System
Anschlüsse USB Typ C
Länge 102.2 mm
Breite 22.1 mm
Tiefe 11.5 mm
Schutzfunktionen Vorhanden
Material Kunststoff, PC (Polycarbonat), PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Popreel N1 Pod Kit von Uwell