Laden...

Woody Tobacco - 50/60ml Shortfill - Carat von Omerta Liquids

19,50 CHF
  • Tabak
  • Eichenholz
  • Whiskey
Auf Lager

Woody Tobacco - 50/60ml Shortfill - Carat von Omerta Liquids

Für das Woody Tobacco wurde ein einzigartiger Tabakgeschmack mit Bourbon- und Eichenholz angereichert. So ist ein Geschmack entstanden, der Tabakliebhaber begeistern wird.

SHORTFILL E-LIQUID 

Das Shortfill E-Liquid muss noch mit Basisliquid oder Nikotinshots ergänzt werden.

Mehr Informationen
HerstellerOmerta Liquids
Spezial SerieOmerta - Carat
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackGetränke, Holzig, Rauchig, Tabak
Verwendete AromenHolz, Tabak, Whisky
HerkunftGriechenland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Woody Tobacco - 50/60ml Shortfill - Carat von Omerta Liquids
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.