Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Nano Tank zum Squape X von Stattqualm

Nano Tank zum Squape X von Stattqualm
Dieser Artikel wurde archiviert und kann nicht bestellt werden.
  • RV220134
  Der Nano Tank aus Edelstahl , passend zum SQuape X und dem SQuape X(s) von... mehr
Produktinformationen "Nano Tank zum Squape X von Stattqualm"

 

Der Nano Tank aus Edelstahl, passend zum SQuape X und dem SQuape X(s) von Stattqualm.

Er wird ohne Top Cap, AFC, Closing Ring und Drip Tip Geleifert. Das nötige Zubehör finden Sie unter Zubehör in diesem Produkt.

Kamin und O-Ringe sind jedoch montiert.

Die PMMA Top Cap wurde speziell für diesen Tank entwickelt. Dank dem PMMA Top Cap ist der Liquidstand trotz des Tanks aus Edelstahl jederzeit erkennbar.

 
Technische Details:
  • Material: Edelstahl 306L (1.4404)
  • Tank Volumen: c.a.3.5 ml
  • Höhe: 46 mm inkl. Top Cap (gleich wie der Tank X(s)
 
Lieferumfang:
  • 1 x Nano Edelstahl Tank zum SQuape X

SQuape_x_varianten



Eigenschaften

Artikeltyp Ersatzteile, High End Produkte, Zubehör
Material Edelstahl
Herkunft Schweiz

Lieferumfang

1x Nano Tank zum Squape X von Stattqualm
Foto Infos

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.

Stattqualm Schweizer Hersteller des SQuape Verdampfer

Stattqualm wurde im Jahr 2012 im Kanton Uri als Verein gegründet, welcher ursprünglich hauptsächlich in der Schweiz über die E-Zigarette und das Dampfen informieren wollte. Sie wollten zudem eine Plattform für Einsteiger und Umsteiger stellen, wo man sich informieren kann. Alles ging ein wenig weiter als gedacht – wobei Stattqualm nicht die Einzigen Hersteller waren, welche aufgrund ihrer Philosophie und daraus resultierende Ergebnisse wuchsen. Die vier Mitglieder Chris, Lukas Marc und ein vierter stiller Teilhaber verfügen über ein kreatives Flair für Technik woraus bald einmal ein erster Verdampfer entstand.

Im Jahr 2013 wurde aus dem Verein die StattQualm GmbH und die Erfolgsgeschichte von Stattqualm ging weiter. Schnell wurde der SQuape R bekannt und beliebt für Dampfer welche die Kunst des Selber Wickeln von Coils erlernen wollten. Von der Nachfrage motiviert und mit zahlreichen innovativen Ideen im Kopf entstand der SQuape X. Was folgt, überraschte die Fan Gemeinde von StattQualm positiv. Der SQuape R wurde vereint mit den Vorteilen des SQuape X – der SQuape E(motion) war geboren. Noch immer sind Stattqualm darum bemüht als Informationsplattform zu fungieren und eine Anlaufstelle für Dampfer zu sein. Ein Besuch in die Innerschweiz nach Altdorf im Kanton Uri lohnt sich allemal! In der Nebelbox ist die Chance hoch auf die Schweizer Altmeisters der Schweizer Dampfgeschichte zu stossen und einen gemütlichen Abend zu erleben.

 Aus dem Schweizer Qualitätshaus von Stattqualm bemühen wir von Red Vape uns langfristig alles Mögliche an Zubehör älterer und neuerer SQuape` s sowie zahlreiches Fan Material an Lager zu haben.

 

Stattqualm-Squape-E-c-25-mm-Selbstwickler-Verdampfer-6-ml-02

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nano Tank zum Squape X von Stattqualm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen