Laden...

Minimus DNA60 Stabwood 008 Akkuträger von Vicious Ant

399,00 CHF

-

Auf Lager

Minimus DNA60 Stabwood 008 Akkuträger von Vicious Ant

Die dunkle Nacht
Inmitten eines Waldes ragen triste Äste zum dunklen Himmel empor und stocken uns vor Schönheit den Atem. 


Edle Stabwood Akkuträger aus den Philippinen

Der Minimus DNA60 von Vicious Ant mit der Stabwood Verkleidung ist ein handgefertigtes Kunstwerk. Der Stabwood Körper wurde durch ein aufwendiges Verfahren angefertigt und anschliessend handpoliert. Der Rahmen, das Logo, die Umrandung des Schalters sowie der 510er-Anschluss wurden aus beständigem Edelstahl geschaffen und zeichnen sich so durch Leichtigkeit und Robustheit aus. Der Feuertaster wurde aus Holz gefertigt. 


Die Minimus DNA60 Stabwood Box mit DNA60 Chip

Als Herzstück des Minimus DNA60 Akkuträgers wurde ein DNA 60 Chipsatz von Evolv verbaut, welcher Ihnen eine Ausgangsleistung von 1 bis 60 Watt ermöglicht. Ebenso ist er mit der patentierten Wattleistungskontrolle von Evolv ausgestattet. Der Spannungsbereich liegt bei 0.2 bis 9 Volt und er verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen, wie Kurzschlussschutz, Verpolungsschutz, niedriger Widerstandsschutz, Überhitzungsschutz sowie Niederspannungsschutz.

Die nötige Energie für den Akkuträger liefert eine einzelne 18650er-Akkuzelle, welche nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber separat geordert werden kann.
 

Mehr Informationen
HerstellerVicious Ant
HerkunftPhilippinen
Verstellbare LeistungJa
Watt Einstellungen1 bis 60 Watt
Max. Leistung (W)60.0
Batteriegrösse1x 18650
ProzessorDNA60 von Evolv
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Schutz bei niedrigem Widerstand, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz, Vorhanden
Verdampferprofil≤ 27 mm
Länge82
Breite44
Tiefe27
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Minimus DNA60 Stabwood 008 Akkuträger von Vicious Ant
Deine Bewertung