RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

Thelema Quest Box Akkuträger von Lost Vape

Normalpreis 84,50 CHF ab 76,05 CHF


Thelema Quest Box Mod Akkuträger von Lost Vape

Mit dem Thelema Quest Box Mod präsentiert Lost Vape einen hochwertigen Akkuträger, der durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis besticht. Dank seiner ergonomischen Form und seiner angenehmen Haptik liegt er perfekt und komfortabel in der Hand. Bei der Verarbeitung legte Lost Vape grossen Wert auf Präzision.

Betrieben wird der Thelema Quest Mod mit einer herkömmlichen 18650er Akkuzelle, mit der er eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt erreicht. Dank des innovativen Quest 2.0 Chipsatz verfügt er über eine konstante Leistungsabgabe und diverse Betriebsmodi. Neben dem variablen Watt-Modus verfügt er über einen TC-Modus, einen VV-Modus, einen ByPass-Modus, sowie einen VPC-Modus, der die Möglichkeit bietet eigene Leistungskurven zu erstellen.

Zusätzlich lässt sich die Befeuerungsgeschwindigkeit auf drei Stufen anpassen. Damit das Dampfen noch angenehmer wird, verfügt der Chest 2.0 Chip über drei frei konfigurierbare Profile, zwischen denen frei gewählt werden kann. Damit man stets alle relevanten Dampfparameter im Überblick hat, wurde ein 0.96" grosses Farbdisplay ins Gehäuse verbaut.

Anders als beim Thelema DNA250C verfügt der Thelema Quest über einen USB-C Anschluss, wodurch sich die 18650er Akkus jederzeit auch unterwegs laden lassen. Wir empfehlen jedoch dies über ein externes Ladekabel zu bewerkstelligen. Das Wechseln der Akkus erfolgt durch die magnetische Abdeckung ganz einfach und ohne Probleme.

Mit dem Thelema Quest Box Mod bringt Lost Vape einen leistungsstarken Akkuträger, der mit zwei 18650er Akkus betrieben wird.

Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Watt Einstellungen 5 - 200 Watt
Verstellbare Leistung Ja
Verdampferprofil ≤ 26 mm
Länge 93 mm
Herkunft China
Gewicht 194 g
Dicke / Tiefe 28.6 mm
Breite 56.1 mm
Modi Bypass, TC, VPC, VV, VW (Power Modus)
Material Zink Legierung
Farben Gunmetal, Schwarz, silber
Display 0.96" Farbdisplay
Aufladbar per USB Ja
Artikeltyp Akkutrager
Akku 18650, 2x
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Thelema Quest Box Akkuträger von Lost Vape

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Upgrade Infos

  • Red Vape übernimmt keine Haftung für Schäden, die an der Hardware oder Software aufgrund eines Firmwareupgrades entstehen können. Das Aufsetzten einer neuen Firmware erfolgt grundsätzlich immer auf eigene Verantwortung und ist ggfs. mit einem Garantieverlust verbunden.