RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

Thelema Quest 200W Kit von Lost Vape

Normalpreis 67,90 CHF ab 58,40 CHF


Thelema Quest 200 Watt Kit von Lost Vape

Lost Vape präsentiert mit dem Thelema Quest 200W Kit ein leistungsstarkes Dampferset, welches mit zwei herkömmlichen 18650er Akkus betreiben wird. Beim Design setzte der Hersteller bewusst auf edle Akzente, wie Carbon oder Leder. Dank seiner geringen Grösse von 92.5 x 56 x 27.6 mm und seiner ergonomischen Form liegt er angenehm und komfortabel in den Händen des Nutzers. Die beiden Akkus können durch Entfernen der Inlay-Front gewechselt werden oder können über den USB-C-Anschluss geladen werden. Das passende USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt.

Das Herzstück des Thelema Quest 200W ist der DNA Chipsatz von Evolv, welcher mit allen gängigen Sicherheitsfunktionen ausgestattet ist und hiermit für eine rundum sicher Anwendung beim Dampfen sorgt. Ausserdem verfügt er über diverse Betriebsmodi, wie den variablen Watt-Modus, einen Volt-Modus und einen Temperatur-Modus. Für DIY Fans steht ein VPC-Modus zur Verfügung, der es ermöglicht eigene individuelle Leistungskurven einzustellen. Neben den erwähnten Modi gibt es den ByPass-Modus.

Die Bedienung des Thelema Quest 200W wurde sehr einfach und unkompliziert gestaltet. Das Navigieren durchs Menu und das Einstellen der Parameter erfolgt über die drei Auswahltasten und den Befeuerungsknopf. Die Aktivierung, Sperrung und Entsperrung kann durch Betätigen der Feuertaste vollzogen werden. Damit man alle wichtigen Dampfparameter immer im Überblick hat, wurde ein farbiges 0.96" Display in die Stirnseite des Gehäuses verbaut.

Beim Tank des Thelema Quest 200 Kits handelt es sich um den UB Pro Pod Tank, der durch eine einfache Bedienung und hervorragenden Geschmack überzeugen wird. Er verbindet die Vorteile eines Podsystems mit dem flexiblen Komfort eines Tankverdampfers. Der grosszügig angelegte Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 5 ml und wird über ein praktisches Side-Filling System befüllt. Konzipiert wurde der UB Pro Pod Tank vorwiegent für DTL. Mittels des regelbaren Bottom-Airflow Systems lässt sich der Zugwiderstand präzise auf die eigenen Dampfbedürfnisse einstellen.

Bestückt wird der UB Pro Pod mit den Ersatzcoils der P-Serie von Lost Vape. Im Lieferumfang wurde ein UB Pro P1 Ersatzcoil mit einem Widerstand von 0.15 Ohm, sowie ein UB Pro P3 Ersatzcoil mit einem Widerstand von 0.3 Ohm beigelegt. Alternativ lässt sich auch eine RBA-Einheit nutzen, mit der eigene Wicklungen verwendet werden können. Die passende RBA-Einheit finden sie unter dem Zubehör.

Mit dem Thelema Quest bring Lost Vape ein leistungsstarkes Dampferset in eine modernen Design auf den Markt.

Hohe Ausgangsleistung

Durch seine hohe Ausgangsleistung von 200 Watt wird er mit zwei 18650er Akkus betrieben.

Fünf Betriebsmodi

Der Thelema Quest 200W verfügt über insgesamt fünf verschieden Betriebsmodi.

Drei Firing-Modi

Die Befeurung des Thelema Quest 200W kann in drei Stufen eingestellt werden.

Drei individuelle Einstellungen

Dem Benutzer stehen insgesamt drei Profile zur Speicherung individueller Einstellung zur Verfügung.

USB-C-Anschluss

Die eingelegten Akkus können über den USB-C-Anschluss innert kürzester Zeit geladen werden.

UB Pro Sub-Ohm Pod Tank

Das Thelema Quest 200W Dampferset kommt zusammen mit dem UB Pro Pod Tank, welcher ein Fassungsvermögen von 5 ml besitzt.

Bottom Airflow System

Mit dem regelbaren Bottom Airflow System lässt sich der Zugwiderstand exakt auf die eigenen Bedürfnisse einstellen.

Side Filling System

Der UB Pro Pod Tank verfügt über ein praktische Side Filling System.

UB Pro Coils der P Serie

Die bewährten UB Pro Coils überzeugen durch Geschmack und satten Dampf.

Sicherheitsfunktion

Dank der zahlreichen Sicherheitsfunktionen ist für einen rundum sichere Anwendung beim Dampfen gesorgt.

Technische Merkmale

Komponenten des Thelema Quest 200W Kits

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Kapazität mAh null
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow
Watt Einstellungen 5 - 200 Watt
Verstellbare Leistung Ja
Verdampferprofil ≤ 27 mm
Tankvolumen 5.0 ml
Länge 92.5 mm
Herkunft China
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Dicke / Tiefe 27.6 mm
Breite 56.1 mm
Anschlüsse USB Typ C
Schutzfunktionen Vorhanden
Modi Bypass, TC NI, TC SS, TC TI, Volt Modus, VPC, Watt Modus
Material PC Polycarbonat, Zink Legierung
Farben Blau, Carbon, Gunmetal, Rot, Schwarz, silber, Transparent
Drip Tip Typ 810er
Display 0.96 TFT Farbdisplay
Artikeltyp Dampferset
Akku 18650, 2x, nicht-im-lieferumfang-inbegriffen
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Thelema Quest 200W Kit von Lost Vape

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Sicherheitshinweise

  • Sub-Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fliessen sehr hohe Ströme, das kann zur Überhitzung / Ausgasung der Akkuzelle führen. 
  • Red Vape übernimmt keine Garantie oder Haftung bei unsachgemässem Gebrauch Ihrer elektronischen Geräte und Akkus.
  • Selbstwickler RTA, RDA & RDTA sind für fortgeschrittene Dampfer und sollten nur von informierten Anwendern benutzt werden.