Centaurus SOLO RDA Verdampfer von Lost Vape

ab 32,90 CHF

-

Centaurus Solo RDA Verdampfer von Lost Vape

Mit dem Centaurus Solo RDA präsentiert Lost Vape einen hochwertigen Squonker Verdampfer mit einem Single Coil Wickeldeck. Gefertigt wurde er aus robustem Edelstahl, wodurch er ein elegantes Aussehen erhielt.

Er verfügt über ein Squonker Pin, wodurch er sich auf allen gängigen Squonker Mods verwenden lässt. Durch das grosse 810er Drip Tip und den regelbaren Airflow mit zwei Lufteinlässen besitzt er einen sehr geringen Zugwiderstand und eignet sich optimal für DTL-Dampfer. Erhältlich ist er in fünf trendigen Farben.

Das Tankvolumen besitzt ein Fassungsvermögen von 1.2 ml. Sein Durchmesser misst 24 mm und seine Länge liegt bei 31 mm. Durch die zwei Lufteinlässe des Airflows kann der Zugwiderstand angepasst werden.

Lost Vape bringt mit dem Centaurus Solo RDA einen hochwertigen und eleganten BF-Verdampfer heraus.

Farbvarianten

Der Centaurus Solo RDA von Lost Vape ist in folgenden fünf ansprechenden Farbvarianten erhältlich.

Hervorragender Geschmack

Der Centaurus Solo RDA von Lost Vape überzeugt durch eine ausgezeichnete Geschmacksentwicklung.

Dual Airflow System

Das regelbare Airflow System des Centaurus Solo RDA verfügt über zwei Lufteinlässe und erzeugt ein intensives Geschmacksprofil.

Squonker Pin

Da der Centaurus Solo RDA über einen Squonker Pin verfügt, lässt er sich auf allen gängigen Squonker Mods mit einem 510er Anschluss nutzen.

Technische Merkmale

Komponenten des Centaurus Solo RDA

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Lieferumfang

1 Lostvape Centaurus SOLO RDA

1 Spare Drip Tip
1 Spare Parts Bag
1 Bedienungsanleitung 

Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Herkunft China
Dampfverhalten DL, MTL
Wickel Deck Single Coil
DripTip 810er
Airflow Verstellbar
Material Edelstahl
Länge 31 mm
Durchmesser 24.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Centaurus SOLO RDA Verdampfer von Lost Vape
Deine Bewertung