VPG Basen

Laden...

55PG/35VG/10H2O E-Liquid Base

Die VPG Base besteht aus 55% Propylenglykol (PG), 35% Glycerin (VG) und einem 10% Wasser Anteil (H2O). Es handelt sich um ein Mischverhältnis, welches zu Beginn der Etablierung von E-Zigaretten sehr populär war. Das lag daran, dass die ersten E-Zigaretten sehr kleine Coils (Heizwendel) hatten und daher der Liquidnachfluss gewährleistet werden musste. Demnach empfehlen wir diese Base auch wenn Startersets mit kleinen Coils im Einsatz sind.

Base für Nikotin Salz Liquid

Diese Base hat sich sehr bewährt, wenn es darum geht, NicSalt Liquid selber herzustellen. Besonders in Pod Systemen ist der Liquidnachfluss sehr wichtig. Nikotin Salz hat die Eigenschaft den Coil schnell zu «verstopfen», der Wasseranteil in dieser Base beugt dem ein wenig vor. Es kommt aber darauf an, welches NicSalt zum Mischen von Liquid verwendet wird.