Was ist ein Bottom Coil Vedampfer bei E-Zigarette?

Laden...

Ein Bottom-Coil-Verdampfer, auch als Verdampferkopf bezeichnet, ist ein Bestandteil einer E-Zigarette und hat im Vergleich zu einem normalen Verdampfer einige wichtige Unterschiede. Der Bottom-Coil-Verdampfer besteht aus einem Tank, einem Verdampferkopf und einem Mundstück. Der Verdampferkopf besteht aus einer metallischen Spitze, die sich in der Mitte des Tanks befindet und die Heizwendel enthält. Dieser Verdampferkopf wird als "Bottom Coil" bezeichnet, da sich die Heizwendel am Boden des Tanks befindet. Im Gegensatz dazu befindet sich die Heizwendel bei einem normalen Verdampfer im oberen Teil des Tanks.

Der Bottom-Coil-Verdampfer bietet viele Vorteile gegenüber dem normalen Verdampfer. Zum Beispiel ist er leistungsfähiger und produziert mehr Dampf als der normale Verdampfer. Darüber hinaus ist er langlebiger und benötigt weniger Wartung als der normale Verdampfer. Der Bottom-Coil-Verdampfer hat auch ein besseres Geschmackserlebnis, da er in der Lage ist, mehr Aroma zu produzieren als der normale Verdampfer. Der Bottom-Coil-Verdampfer ist auch leichter zu reinigen als der normale Verdampfer, da er nur einen Teil des Tanks beansprucht.

Aufgrund dieser Vorteile wird der Bottom-Coil-Verdampfer immer beliebter und ist mittlerweile die beliebteste Art von E-Zigarettenverdampfern. Er bietet mehr Leistung und Aroma als andere Verdampfersysteme und ist leicht zu reinigen und zu warten. Daher ist er für alle Arten von Dampfern geeignet, ob Anfänger oder Profis.