Laden...

Rook 510 Silver Drip Tip aus der KIZOKU Chess Serie

4,90 CHF

-

Auf Lager

Das Rook 510 Silver Drip Tip aus der KIZOKU Chess Serie

Die Drip Tip aus der Chess Serie wurden Schachfiguren nachempfunden. Das silberne Rook Drip Tip wurde nach dem Modell des Turm gefertigt.

Hergestellt wurde das silberne Rook Drip Tip aus Edelstahl mit Massen von 22.3 mm x 12.91 mm. Am 510 Anschluss wurden 2 O-Ringe angebracht, so hat das Drip Tip einen sicheren Halt auf dem Verdampfer. Durch die etwas grössere Luftbohrung eignen sich die Drip Tip aus der Chess Serie für ein direktes oder restriktiver DL Zugverhalten.

Hinweis: Finden sie die passenden Geräte unter dem Tab Zubehör

Mehr Informationen
HerstellerKizoku
DripTip510er
Aussendurchmesser13 mm
Länge22.3 mm
MaterialEdelstahl
O-Ringe2x O-Ring
SpritzschutzNicht vorhanden
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Rook 510 Silver Drip Tip aus der KIZOKU Chess Serie
Deine Bewertung