Der aus einer Zinklegierung und den Glasabdeckungen gefertigte Teros One Akkuträger ist mit einem 650 Akku ausgestattet. Aufgeladen wird er über den USB-Typ-C Anschluss in etwa 30 Minuten.
Über den Powerknopf lässt sich der Teros One nicht nur ein und ausschalten, es lässt sich durch 3-maliges Drücken auch die Leistung verstellen.
Ebenso ist eine intelligente Akkustandanzeige im Powerknopf verbaut, welche zuverlässig den jeweiligen Akkustand anzeigt.
Weiter sind Sicherheitsvorrichtungen wie 10 Sekundenabschaltung, Überladungsschutz, Kurzschlussschutz und Entladungsschutz verbaut, um das Dampfen mit dem Teros One sicherzumachen.
Der Teros One Akkuträger ist geeignet für die Teros One Kartuschen.
Der Teros One Akkuträger ist ein elegantes Gerät mit grosser Akkuleistung.
Der Teros One Akkuträger ist aus einer Zinklegierung gefertigt. Abgerundet wird das elegante Design durch die seitlichen Glasabdeckungen.
Mit seinem 650 mAh starken Akku hat er genug Power für den Tag. Aufgeladen wird er in etwa 30 Minuten über den USB-Typ-C Anschluss.
Es ist eine intelligente Akkustandanzeige im Powerknopf verbaut, welche zuverlässig den jeweiligen Akkustand anzeigt.
Mit Sicherheitsvorrichtungen wie 10 Sekundenabschaltung, Überladungsschutz, Kurzschlussschutz und Endladungsschutz ist das Dampfen mit dem Teros One sicher.
Der Teros One Akkuträger von Joyetech ist in 5 Farben erhältlich
Lieferumfang |
---|
1x Bedienungsanleitung |
1x Teros One Batterie |
1x Micro USB Kabel |
Hersteller | Joyetech |
---|---|
Herkunft | China |
Verstellbare Leistung | Ja |
Aufladbar per USB | Ja |
Länge | 64 mm |
Durchmesser (mm) | 0.0 |