Jobs

Distrocorp AG ist ein erfolgreiches verankertes Unternehmen im On- & Offline Verkauf. Zur Verstärkung unseres Office Teams in Brig, suchen wir per 1. März 2021 oder Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100%

AUFGABEN

  • Administrative Aufgaben in verschiedenen Bereichen 
  • Mitarbeiterplanung
  • Steuerung und Organisation des Dokumentenflusses
  • Lagerkoordination
  • Administrative Unterstützung der Projektleiter, Buchhaltung und der Geschäftsführer
  • Freude an neuen Technologien
  • Betreuung und Aktualisierung der Homepage
  • Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen
  • weitere Aufgaben nach Absprache und Eignung 

IHR PROFIL 

  • Solide MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Arbeitsweise und ein Teamplayer
  • Muttersprache Deutsch, solide Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Zielgerichtete Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent sowie lösungsorientierte Denkweise
  • Hohe Selbständigkeit, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität
  • Freude am Kundenkontakt 

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, selbständige Tätigkeit in einem kollegialen Team. Wenn Sie an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Bildungsnachweise) per E-Mail.

 

 

 

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