Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

iPower TC Akkuträger von Eleaf

Dieser Artikel wurde archiviert und kann nicht bestellt werden.
  • RV140046
  Der neue Akkuträger kommt mit einem edlen Design und mit einer Extra Batterie Kappazität... mehr
Produktinformationen "iPower TC Akkuträger von Eleaf"

 

Der neue Akkuträger kommt mit einem edlen Design und mit einer Extra Batterie Kappazität daher. 
Der integrierte Akku garantiert uns ein langes Dampfvergnügen, ohne das der Akkuträger sofort wieder an die Steckdose muss. Wie bei den meisten neueren Geräten, kann man auch hier sein individuelles Logo uploaden.
Der neue iPower Akkuträger von Eleaf ist in verschiedenen Farben erhältlich
 
 iPower_02
 

 

Produktedetails:
 
Das eingebaute Display mit Feuer- und Modus Knöpfen, präsentiert sich passend in die Modern gestaltete Box Mod. Auswählen kann man zwischen folgenden Modis: VW/Bypass/Smart/TC (Ni,Ti,SS,TCR-M1, M3). Auch die Firmware, welche dahinter steckt bietet einiges. Diese kann man übrigens upgraden und wer Lust hat, kann dabei sein eigenes Logo auf den Display zaubern.
 
4ee254238b30cfb80dfdbd15cc4d959f
 
Technische Details:
 
  •  Grösse: 49,5 x 23,5 x 83,5 mm
  • Gewinde: 510er Anschluss
  • Einstellungen: VV/ Bypass/ Smart/ TC (Ni, Ti, SS, TCR-M1, M2, M3) Modus
  • Ausgangsleistung: 1 - 80 Watt
  • Wiederstand: 0.05 - 1,5 Ohm (im Temperatur Modus) 
    • 0.1 - 3.5 Ohm (im VW, Bypass und Smart Modus) 
  • Temperatur Einstellungen: 100 - 315°C / 200 - 600°F (im Temperatur Modus
  • Akku Kapazität: 5000 mAh
  • Farben: Holz, weiss und Bronce

iPower_03

 
Der iPower Akkuträger glänzt mit einer starken Batterie Kapazität von 5000 mAh mit einer langen Lebenszeit!
 
 
 iPower_04
 
 
 

Das Gerät verfügt über die neuste Firmen Software. Abgesehen von dem bereits bekannten VW Modus zeichnet sich der Smart Modus für eine noch einfachere Bedienung aus. Du kannst deinem Gerät auch den Individuellen Lock geben, indem du dein Logo hochladest.

 

iPower_05

 

 

Zweitkreisschutz: Das Schaltschutzsystem ist sowohl in der Software, wie auch bei der Hardware (Batterie) integriert und schützt bei Überladung, Überstrom und Überentladung

 

iPower_07

 

 

Der gefederte 510er Edelstahl Anschluss hält hohen Belastungen stand.

 

iPower_08

 

 

Über den Micro USB Anschluss lässt sich das Gerät per Computer oder mittels eines Netzteil Adappter aufladen. Ebenfalls lassen sich darüber das Logo uploaden, sowie die neusten Firmensoftware konfigurieren.

Um die neuste Software zu laden besucht man die Herstellerseite wo man für Windows oder Mac die geeignete Software findet: 

http://www.eleafworld.com/ipower/ 

 

iPower_12_com

 

Neu ist die Reset Funktion: Wenn mal gar nichts mehr geht bleibt man einige Sekunden auf dem Reset Knopf und gleichzeitig die Plus Taste, damit alle Einstellungen zurückgesetzt werden können. 

 

iPower_13

 

  

Lieferumfang:

  • 1 x iPower 5000 mAh Akkuträger
  • 1 x USB Ladekabel
  • 1 x Bedienungsanleitung

c420db0b6ac4f9ff48cc1f8b2164b087_1

 

Lieferumfang

1x iPower TC Akkuträger von Eleaf
Foto Infos

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.

Eleaf - ISmoka Electronics Co., Ltd wurde im Jahr 2008 gegründet, in der Stadt Shenzhen. Es baute sich einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnliche Kundenbetreuung auf. Erfahrenes Management, zusammen mit anständigen Beziehungen zu Distributoren, ermöglicht išmoka Electronics Co., Ltd, um schnell auf Kundenanforderungen reagieren.

Eleaf-banner

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "iPower TC Akkuträger von Eleaf"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen