Laden...

Fat Rabbit RTA Verdampfer von Hellvape

39,90 CHF

-

Fat Rabbit RTA Verdampfer von Hellvape - Dual Airflow für riesigen DL-Dampfspass

Mit dem Fat Rabbit RTA bringt Hellvape einen hochwertigen Selbstwickler Verdampfer aus Edelstahl heraus. Durch sein massives Auftreten macht er seinem Namen alle Ehre. Das schlichte und doch moderne Design verleiht ihm ein ansprechendes Aussehen. Das unverwechselbare Hässchen Logo wurde eingefrässt und verschafft dem Fat Rabbit RTA eine individuelle Note.

Mit einer Höhe von 56 mm und einem Durchmesser von ca. 29 mm wirkt er riesig, was schlussendlich auch seinem Tankvolumen von 5.5 ml zugutekommt. Somit bietet er ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen, ohne dass ständig nachgetankt werden muss. Die Basis wie auch das Top-Cap werden mittels eines Bajonettverschlusses durch eine Vierteldrehung verschlossen resp. geöffnet. Durch das Freilegen der Einfüllöffnung unterhalb des Top-Caps kann der Tank über das Top-Filling System befüllt werden.

Beim Postless Wickeldeck handelt es sich um ein klassisches Dual-Coil Wickeldeck, bei dem auch grössere Wicklungen ohne weiteres Platz finden. Im Lieferumfang wurden bereits Ni80 Fused Clapton Kunstwicklungen mit einem Widerstand von 0.37 Ohm beigelegt, diese müssen nur noch montiert werden und mit Watte bestückt werden. Durch ihre hohe Oberfläche erzeugen sie einen ausgezeichneten Geschmack und satten Dampf. Mithilfe de Trimming Tools lassen sich die Coil-Enden perfekt kürzen und im Nu verbauen.

Hellvape wollte bei Airflow System des Fat Rabbit RTA keine Kompromisse eingehen und hat sich deshalb für eine Kombination aus Bottom- und Side-Airflow entschieden. Die Airflow-Systeme sorgen mit offenen Lufteinlass-Löchern und -Schlitzen für einen sehr geringen Zugwiderstand, was maximalen DTL Dampfspass verspricht. Auch das Wide Bore 810er Drip Tip aus Delrin wurde perfekt für das offene und direkt Zugverhalten ausgelegt.

Farbvarianten

Der Fat Rabbit RTA von Hellvape ist insgesamt in sieben verschieden Farben erhältlich.

Dual Airflow System

Ob Bottom Airflow oder Side Airflow, sie haben die Wahl und können auch beide miteinander kombinieren, um maximalen DTL Spass zu geniessen.

Honey Comb Airflow

Der innovative und perfekt ausgeklügelte dual Airflow leitet den Luftstrom von unten und der Seite direkt zur Wicklung.

Postless Wickeldeck

Das Dual-Coil Wickeldeck wurde so angelegt, dass grosse Wicklung ohne Probleme Platz finden und auch eine einzige Wicklung verwendet werden kann.

Bajonettverschluss

Durch die praktischen und auslaufsicheren Bajonettverschlüsse ist der Fat Rabbit RTA im Nu zerlegt.

Befüllung

Auch der Zugang zum Top-Filling System kann mit einer Drehung von 90° vollzogen werden.

810er Drip Tip

Auch bei der Planung Drip Tip wurde überlegt vorgegangen, durch die Überstände im Inneren des Drip Tips sammeln sich Liquid-Kondensationen und fliessen danach zurück zur Wicklung.

Komponenten des Fat Rabbit RTA

Auf der folgenden Abbildung sehen Sie den kompletten Aufbau der einzelnen Komponenten des Hellvape Fat Rabbit RTA.

Abmessung und technische Details

Der Fat Rabbit RTA misst in der Höhe 56.4 mm und hat einen Durchmesser von 28.4 mm. Der Aussendurchmesser des Drip Tips beträgt 19 mm.

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Mehr Informationen
HerstellerHellvape
HerkunftChina
Tankvolumen5.5 ml
Länge56.4 mm
Durchmesser28.5 mm
MaterialEdelstahl
DripTip810er
Wickel DeckDual Coil, Postless Deck, Single Coil
DampfverhaltenDL
AirflowBottom Airflow
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fat Rabbit RTA Verdampfer von Hellvape
Deine Bewertung