Laden...

GT 4 S von Taifun

159,50 CHF 135,60 CHF

-

Der GT VI S Verdampfer von Taifun kommt mit einem Durchmesser vom 23 mm

Der wohl beliebteste Taifun GT Verdampfer von SmokerStore wurde in kleinerem Durchmesser wiedergeboren Das Wickeldeck wurde beibehalten. Im Gegensatz zum GT 4 wurde der GT4 S mit einem Durchmesser von 23 mm und einer Höhe von 44 mm ausgestattet. Neu hat der GT 4 S ein Füllvolumen von 3.5 ml. Befüllt wird der Verdampfer weiterhin von oben. Einfach das Topcap abschrauben und Liquid durch die grossen Öffnungen einfüllen und weiter geht das Dampfvergnügen! Das Wickeldeck wurde vom GT 4 übernommen und ist ausgerichtet für Single Coils von stattlicher Grösse! Man hat zwar die Möglichkeit den Verdampfer als MTL zu nutzen, doch bietet es gute Möglichkeiten grosse Coils zu verbauen.

Auch die Luftführung wurde beibehalten. Der Luftzug wird am Airflow Ring an der Base durch Drehen eingestellt. Das Deck ist so aufgebaut, dass der Luftzug direkt zum Coil geführt wird und gleichzeitig einen kühlenden Effekt auf den Dampf hat und den bestmöglichen Geschmack erzeugt. Eine wesentliche Neuerung bring die Liquidcontrol. Der Tank ist nun nicht mehr verschraubt, er ist jetzt auf 2 O-Ringen gelagert. Diese sitzen in einer gefrästen Aussparung, somit ist ein leichtes Einstellen der Liquidcontrol gewährleistet. Ausserdem gibt es jetzt auch ein haptisches Feedback bei der Montage des Tanks. Ebenfalls wurde die Anschlagschraube entfernt, der Anschlag erfolgt nun über die Base des Verdampfers.

Der GT 4 S überzeugt mit seinem Hervorragenden Geschmack und seinem Zeitlosen Design

Durchmesser von 23 mm und eine Höhe von 44 mm

Der GT4 S wurde mit einem Durchmesser von 23 mm und einer Höhe von 44 mm ausgestattet.

GTIV-S-Shopfotos-1-von-7

3.5 ml Fassungsvermögen und Topfill System

Neu hat der GT 4 S ein Füllvolumen von 3.5 ml. Befüllt wird der Verdampfer weiterhin von oben. Einfach das Topcap abschrauben und Liquid durch die grossen Öffnungen einfüllen und weiter geht das Dampfvergnügen!

GTIV-S-Shopfotos-4-von-7

Single Coil Deck für grosse Coils und besten Geschmack

Das Wickeldeck wurde vom GT 4 übernommen und ist ausgerichtet für Single Coils von stattlicher Grösse! Man hat zwar die Möglichkeit den Verdampfer als MTL zu nutzen, doch bietet es gute Möglichkeiten grosse Coils zu verbauen.

GTIV-S-Shopfotos-3-von-7

Verstellbare Bottom Airflow für Luftzug direkt zum Coil

Die Luftführung wurde ebenfalls beibehalten. Der Luftzug wird am Airflow Ring an der Base durch Drehen eingestellt. Das Deck ist so aufgebaut, dass der Luftzug direkt zum Coil geführt wird und gleichzeitig einen kühlenden Effekt auf den Dampf hat und den bestmöglichen Geschmack erzeugt.

GTIV-S-Shopfotos-5-von-7

Einfaches Einstellen der Liquidcontrol

Eine wesentliche Neuerung bring die Liquidcontrol. Der Tank ist nun nicht mehr verschraubt, er ist jetzt auf 2 O-Ringen gelagert. Diese sitzen in einer gefrästen Aussparung, somit ist ein leichtes Einstellen der Liquidcontrol gewährleistet. Ausserdem gibt es jetzt auch ein haptisches Feedback bei der Montage des Tanks. Ebenfalls wurde die Anschlagschraube entfernt, der Anschlag erfolgt nun über die Base des Verdampfers.

GTIV-S-Shopfotos-2-von-7

Lieferumfang

1x Gt4 von Taifun

1x Ersatzteil Kit

Mehr Informationen
HerstellerTaifun
HerkunftDeutschland
Tankvolumen3.5 ml
Länge88.5 mm, 44.0 mm
Durchmesser23.0 mm
DripTip510er
Wickel DeckDual Coil, Single Coil
DampfverhaltenDL
AirflowTop Airflow
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:GT 4 S von Taifun
Deine Bewertung
GTR ES Drip Tip von Taifun
GTR ES Drip Tip von Taifun
15,90 CHF
Taifun Drip Tip GT 2
Taifun Drip Tip GT 2
12,90 CHF
Drip Tip Open Draw von Taifun
Drip Tip Open Draw von Taifun
19,90 CHF
GTR PSU Drip Tip von Taifun
GTR PSU Drip Tip von Taifun
15,90 CHF
GT V Ersatzglas von Taifun
GT V Ersatzglas von Taifun
16,90 CHF
GS 2 Kammerdeckel  von Taifun
GS 2 Kammerdeckel von Taifun
12,90 CHF 6,90 CHF
GSL Glaseinsatz von Taifun
GSL Glaseinsatz von Taifun
3,60 CHF 2,90 CHF
Taifun GSL AFC-Ring (oben) mit 3 Nuten
Taifun GSL AFC-Ring (oben) mit 3 Nuten
9,90 CHF 3,00 CHF
GX Verdampfer von Taifun
GX Verdampfer von Taifun
179,00 CHF 152,15 CHF
Taifun Box Pro Akkuträger
Taifun Box Pro Akkuträger
359,00 CHF