P Subohm Tank Verdampfer von Geekvape

ab 29,90 CHF

-

P Sub-Ohm Verdampfer von Geekvape

Mit dem neuen Geekvape P Subohm Verdampfer bringt Geekvape ein neues Schmuckstück auf den Dampfermarkt. Seine äusserliche Erscheinung wurde dem griechischen Meeresgott "Poseidon" nachempfunden. Sein Tank verfügt über ein Fassungsvermögen von 5 ml, womit er ein langes Dampfvergnügen in vollen Zügen verspricht. Der auslaufsichere Airflow besitzt insgesamt drei Luftkanäle, mit denen sich der Zugwiderstand exakt anpassen lässt. Betankt wird der P Subohm Verdampfer über das praktische Top-Filling System, welches sich unterhalb der Top-Cap befindet. Konzipiert wurde er ausschliesslich für ein direktes Zugverhalten und mit seiner respektablen Dampfentwicklung und seinem ausgezeichneten Geschmack wird er sich grosser Beliebtheit erfreuen. Bestückt wird der P Subohm Verdampfer mit den Mesh Coils der Z-Serie von Geekvape, welche einen Widerstand von 0.2 Ohm und 0.4 Ohm aufweisen.

Farbvarianten

Der stylische P Subohm Verdampfer von Geekvape ist in sechs trendigen Farben erhältlich.

Airflow System

Mit dem innovativen Airflow System lässt sich der Zugwiderstand perfekt auf die eigenen Dampfbedürfnisse abstimmen.

Top-Filling System

Das äusserst praktische Top-Filling System befindet sich unterhalb der Top Cap.

Tank Design

Das neuartige Tank-Design verleiht dem P Sub-Ohm Verdampfer eine exklusives und futuristisches Erscheinungsbild.

Ersatzcoils der Z-Serie

Bestückt wird der P Sub-Ohm Verdampfer mit den Ersatzcoils der Z-Serie von Geekvape, welche einen ausgezeichneten Geschmack und satten Dampf erzeugen.

Schmuckstück

Mit dem P Sub-Ohm Verdampfer ist es Geekvape echtes Meisterwerk gelungen.

Blau wie das Meer

Seine äusserliche Erscheinung lässt sich auf die griechische Mythologie zurückführen. Der P in seinem Namen steht für den Herrscher der Meere, Poseidon persönlich.

Komponenten des P Sub-Ohm Verdampfers

Lieferumfang

1 x Geekvape P Subohm Tank

1 x 810 Drip Tip

2 x  Geekvape Z Series Ersatzverdampfer (0.2 Ohm vorinstalliert bei 70 bis 80 Watt, 0.4 Ohm Coil bei 50 bis 60 Watt)

1 x  Ersatzteilpaket

2 x  Ersatzglasröhrchen (lang und kurz, 5ml)

Mehr Informationen
Hersteller Geekvape
Herkunft China
Tankvolumen 5.0 ml
Durchmesser 26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 06 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
DripTip 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:P Subohm Tank Verdampfer von Geekvape

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.