Laden...
Pomme Citron - 10ml - Le petit Verger von Savourea - Liquid

Pomme Citron - 10ml - Le petit Verger von Savourea - Liquid

PGVG Labs RAGE - 2200 NS20mg - Einweg Vape Pen

PGVG Labs RAGE - 2200 NS20mg - Einweg Vape Pen

Geek Bar Pro - NS20mg - Einweg Vape Pen

14,90 CHF 4,90 CHF

Der Einweg Vape Pen von Geek Bar Pro 20mg läuft mit einer integrierten 850 mAh Batterie und eignet sich perfekt für unterwegs. Der Pod wurde mit 4.5 ml Liquid und 20mg/ml Nikotinsalz vorbefüllt. 

Geek Bar Pro  - NS20mg - Einweg Vape Pen 

Der Einweg Vape Pen von Geek Bar Pro 20mg ist in 20 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen verfügbar. Der Pod ist bereits mit 4.5 ml Liquid und 20 mg/ml Nikotinsalz vorbefüllt. Das Gerät ist für den einmaligen Gebrauch vorgesehen und funktioniert mit einer integrierten Zugautomatik. Sobald das Liquid aufgebraucht ist, kann die E-Zigarette korrekt entsorgt werden, indem man sie einem Fachhändler zurückbringt. Coils wechseln, aufladen oder Liquid auffüllen entfällt bei diesem Produkt, da es sich um einen Einweg Vape Pen handelt. Der festverbaute 850 mAh Akku und das Füllvolumen des Liquids sind aufeinander abgestimmt und das Gerät ist in etwa für 1500 Züge ausgelegt.


Verfügbare Aromen:

Grape: Ein köstlicher Geschmack von reifen Trauben. 

Pink Lemonade: Eine köstliche Orangenlimonade, die mit Cranberrys abgerundet wurde. 

Strawberry Banana: Ein leckerer Mix zwischen der cremigen Banane und reifen Erdbeeren. 

Peach Ice: Frisch geerntete Pfirsiche treffen auf einen Hauch Frische. 

Lush Ice: Ein exquisites Wassermeloneneis wurde mit einem Hauch Frische abgerundet. 

Cool Mint: Der erfrischende Geschmack des Menthols. 

Strawberry Ice Cream: Das Aroma von einem leckeren und cremigen Erdbeereis. 

Lemon Tart: Die süsse Verführung eines leckeren Zitronenkuchens. 

Passionfruit: Der Geschmack einer frisch geernteten und saftigen Passionsfrucht. 

Cola Ice: Eine leckere Cola trifft auf eine Portion Frische. 

Blueberry Sour Raspberry: Das Aroma von Blaubeeren, die sich mit Himbeeren paaren und mit einem Schuss Säure abgerundet wurden. 

Blueberry Bubble Gum: Das Aroma eines Kaugummis, der mit Blaubeeren versetzt wurde. 

Green Mango: Der Geschmack einer frisch geernteten Mango wartet auf dich. 

Blueberry Raspberry Lemon: Ein köstlicher Mix aus Blaubeere, Himbeere und einer saftigen Zitrone. 

Aloe Mango Melon Ice: Der delikate Geschmack der Aloe Vera paart sich mit einer reifen Mango, der Melone und wird zu guter Letzt mit einem Schuss Frische abgerundet. 

Mixed Berries: Eine leckere Beerenmischung erwartet dich. 

Guava Ice: Eine saftige Guave, trifft eine Portion Frische. 

Grape Soda: Das erfrischende Sodawasser wurde mit einer Handvoll Trauben versetzt. 

Orange Soda: Ein spritziges Sodawasser trifft auf saftige und reife Orangen. 

Blackcurrant Menthol: Das Aroma von köstlichen Schwarzen Johannisbeeren, die mit einer ordentlichen Portion Menthol abgerundet wurden. 

 

Mehr Informationen
HerstellerGeek Bar
Zuganzahl1500
HerkunftChina
GeschmackBeeren, Dessert, Eiscreme, Frucht, Fruchtig, Gebäck, Koolada, Menthol, Minze, Obst, Sahnig
Verwendete AromenAloe Vera, Banane, Beeren, Blaubeeren, Cola, Cranberry, Eiscreme, Erdbeeren, Guave, Himbeere, Johannisbeeren / Cassis, Kaugummi, Koolada, Limonade, Mango, Melone, Menthol, Minze, Orangen, Passionsfrucht/Maracuja, Pfirsich, Soda, Trauben, Wassermelone, Zitrone, Zitronenkuchen
Länge109 mm
Breite24.7 mm
Tiefe22.6 mm
Akkuleistung850 mAh
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geek Bar Pro - NS20mg - Einweg Vape Pen
Deine Bewertung

Gefahrenhinweis Nikotin