Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

G-Priv 220 Watt Akkuträger Von SmokTech

Farbvariante

Dieser Artikel wurde archiviert und kann nicht bestellt werden.
  • RV140070
    Der G-Priv Mod mit 220Watt von Smoktech sorgt mit ihrem Riesen Display für... mehr
Produktinformationen "G-Priv 220 Watt Akkuträger Von SmokTech"
 
 
Der G-Priv Mod mit 220Watt von Smoktech sorgt mit ihrem Riesen Display für komplet neue Dampferlebnisse!
Über das Display lassen sich ganz leicht die gewünschten Einstellungen tätigen.
Die Kontur der Schale wurde sehr angenehm konstruiert. 
 
 
Produktedetails:
 
Die Hülle wurde aus einer leichten und denoch haltbaren Zink-Legierung und Thermolackierung hergestellt. Der G-Priv Mod ist ein robuster Akkuträger aus dem Hause Smoktech. Seine glatte Aussenhaut ergibt ein komfortables Handgefühl und vermittelt ein ergonomisches Design.
Die visuelle Leistungsfähigkeit liegt bei beeindrickenden 2,4 Zoll-Touchscreen-Display und bietet eine intuitive visuelle Schnittstelle. Auf der graphischen Benutzeroberfläche lassen sich alle Daten ohne Probleme ablesen.
Das Display ist mit einem Splitterschutzglas ausgestattet und einer Screec-Lock-Taste.
 
Technische Details: 
  • Höhe: 85 mm
  • Breite: 58.5 mm
  • Tiefe: 28 mm
  • Gewicht: 202g
  • Material: Zink Legierung
  • Volt Ausgangsleistung: 0.35V - 8.0V
  • Wiederstandsbereich: 0.1-3Ohm (VW) / 0.06 - 3 Ohm (TC)
  • Temperatureinstellungen: 100°C - 315°C / 200°F-600°F

 

Komponente

G-Priv-Smok-01

 

Einmahlige Erscheinung

Transformiertes Style Design strafft die gesamte Erscheinung! Super Ausgangsleistung, einmahlige Funktionen mit stylischem und trendigem Style machen den Akkuträger zu einer ausgezeichneten Wahl!

 

G-Priv-Smok-02

 

Mehr Tragekonfort
 
Die rückseitige Abdeckung (Batteriefach) besteht aus Carbon Fasern was die Box sehr leicht und doch extrem stabil macht. 
 

G-Priv-Smok-03

 
Splitterschutz-Gals

Das Display vom G-Priv besteht aus sehr stabilen Splitterfestem Glas. Es bestand den  64g Kugelfall-Test mit von 1m für 10000 mal!

 

G-Priv-Smok-04

  

Aktualisierbarer Bildschirm-Sperr Button
Drücken und halten Sie die Power-Taste des G-Priv für mehrere Male um Einstellungen vorzunehmen wie den Bildschirm zu sperren / entsperren. 
  • Durch einmaliges drücken der Taste wird der Bildschirm ein- oder ausgeschaltet. Dampfen ist immer noch möglich
  • Beim drücken und halten der Feuer Taste für 0.2 s wird das Gerät gelockt. Es können keine Einstellungen verändert werden, aber Dampfenist immer noch Möglich.
 
2016-10-24-13_14_510321-2

  • Durch dreimaliges schnelles drücken der Feuertaste wird der Kontakt zum Verdampfer ausgeschaltet (Das gerät ist für alle Funktionen gesperrt)
  • Ein erneutes dreimaliges drücken entsperrt das Gerät wieder.

 

2016-10-24-13_31_366043

 

Virituelle Plus-/Minustaste

èber den Bildschirm lassen sich bequem über die ersichtlichen Plus- und Minus Tasten Einstellungen vornehmen. Der sensitive und grosse Bildschirm macht die Bedienung äusserts einfach.

 

G-Priv-Smok-05jpg

 

2,4 Zoll Touch Screen

Der erste Touchscreen Mod - der G-Priv 220W ist sehr empfehlenswert! Das Touch-Screen realisiert Mensch-Maschine-Interaktionen. 

 

G-Priv-screen-01

 

Sub-Menu Display

 

G-Priv-Smok-06

 

VV Modus (Watt)
Über die intuitive Wattanzeige lassen sich die Einstellungen zwischen 1-220 Watt regulieren.
 
TC Modus
Im Temperatur Modus kann man Einstellungen des Coil Material vornehmen (Nickel, Titan, SS316L), Vorheizung, damit die Temperatur schneller erreicht wird, Adj-TCR und die Initialisierung des Coils vornehmen.
 
 G-Priv-Smok-07
 
Puff Settings
In diesem Modus kann man die Anzahl Inhalationen ablesen, oder diese sogar limitieren.
 
Setting (Einstellungen)
Heir lassen sich Daten zum Model abrufen, einstellen, nach wieviel Zeit sich das Display ausschalten soll, oder alle Einstellungen auf Werkeinstellungen zurückstellen.
 
220 Watt Ausgangsleistung
Der G-Priv bringt eine maximale Ausgangsleistung von 220 Watt - was auch implitziert, dass bei tieferen Einstellungen die Akkus länger halten. 
 
 
G-Priv-Smok-09
 
 
Datum und Zeit immer im Blick
Dank der integrierten Zeit- und Datumangabe weiss man auch ohne Smartphone wann man ist. 
 
 
G-Priv-Smok-10
 
Doppel Batteriefach
 
Der G-Priv 220W arbeitet mit 2 Akkus. Auf der Anzeige kann man jederzeit den Ladestatus ablesen. Dank des Micro-USB Anschluss kann man die Box einfach und überall aufladen. Wir empfehlen denoch auf lange Sicht ein externes Ladegerät zu verwenden.
 
 
G-Priv-Smok-11
 
 
Die praktische Grösse und das ergonomische Design machen das Gerät zu einem Idealen Begleiter, welches gut in der Hand liegt.
 
 
G-Priv-Smok-08
 
 
 
Lieferumfang 
 
  • 1 x G-Priv 220 Watt Mod Akkuträger (ohne Akkus)
  • 1 x Micro-USB Kabel
  • 1 x Anleitung

 

 

Eigenschaften

Artikeltyp Box
Upgrade Ja
Watt Einstellungen 6 - 220 Watt
Akku 2x, 18650
Anschlüsse Micro USB
Farben Rot, Schwarz
Material Karbon, Zink-Legierung
Herkunft China

Lieferumfang

1x G-Priv 220 Watt Akkuträger Von SmokTech
Foto Infos

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.

Smok – auch SmokTech kennt wohl jeder aus der Dampfer Gemeinschaft! Smok war seit dem Jahr 2016 sehr fleissig in der Entwicklung und Produktion von Dampfer Set, Akkuträger und Verdampfer. Etwas unglücklich sind die vielen ähnelnden Namensgebungen welche Smok für die Verdampfer gewählt hat. Um das nötige Zubehör zu finden muss man schon genauer hinsehen. Trotzdem hat Smok gute Produkte auf den Markt gebracht welchen Einsteigern oder auch Dampfer welche ein Zusatzgerät suchten befriedigen konnten.

SMOK-Banner

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "G-Priv 220 Watt Akkuträger Von SmokTech"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen