Laden...

Fog Pro Vaporizer von XVape

139,90 CHF

-

Auf Lager

Fog Pro Vaporizer von XVape

XVape präsentiert mit dem Fog Pro Vaporizer einen handlichen und leistungsstarken Vaporizer, den man auch gerne unterwegs nutzen kann. Dank seiner kompakten und ergonomischen Form liegt er natürlich angenehm und komfortabel in den Händen des Nutzers. Ausserdem besitzt er einen kurze Aufheizzeit und eine digitale Temperaturregelung. Die Akkus lassen sich schnell und unkompliziert austauschen, in dem man den magnetischen Flip-Top-Deckel öffnet.

Der Fog Pro Vaporizer überzeugt durch eine effiziente und innovative Heiztechnologie. Das Verdampfen der trockenen Kräuter erfolgt gleichmässig und konstant. Währende einer Dampf-Session ist es jedoch ratsam, gelegentlich die Kräuter ein wenig durchzurühren, damit der Geschmack der Kräuter vollends zur Geltung kommen kann. Ein kleines Rührwerkzeug wurde dem Lieferumfang beigelegt, welches an der Unterseite des Fog Pro Vaporizers verstaut werden kann.

Eingeschaltet wird er durch dreimaliges Drücken der Einschalttaste, danach erscheint auf dem Display eine kurze Begrüssung. Dank der hochwertigen Verarbeitung haben die Tasten einen guten Druckpunkt und fühlen sich solide an. Nun kann die Temperatur mittels der zwei Einstelltasten auf die gewünschte Höhe eingestellt werden. Dabei heizt der Fog Pro von XVape in weniger als dreissig Sekunden die Heizkammer auf 220 °C auf. Passionierte Vaper werden durch den hervorragenden Geschmack und herausragenden Dampfqualität begeister sein und den XVape Fog Pro nur selten aus den Händen geben.

Betrieben wird der Fog Pro mit einer herkömmlichen 18650er Akkuzelle, die bei Bedarf separate erworben werden kann. Über den Micro-USB Anschluss kann der eingelegte Akku jederzeit auch unterwegs geladen werden. Wir empfehlen jedoch hierfür ein externes Ladegerät zu nehmen, um die Akkus und gegebenenfalls die Elektronik zu schonen. Da eine Dampf-Session meist nicht länger als zehn Minuten dauert, schaltet er sich nach dieser Zeit automatisch aus.

Das Mundstück des XVape Fog Pro besteht aus geschmacksneutralem Zirkonium. Das langlebige und solid Gehäuse wurde aus eloxiertem Aluminium gefertigt und der Deckel für die Heizkammer wurde mit Magneten versehen, um den Zugang zu erleichtern. Für Vaper, die gerne auch Öle oder Wachs dampfen, wurde eine Konzentrat-Kapsel dem Lieferumfang beigelegt.

Lieferumfang

1x XVape Fog Pro Vaporizer

1x Bedienungsanleitung
1x Wachs Becher
1x Reinigungsbürste
1x Samsung Batterie
3x Wattestäbchen
4x Reinigungstücher
1x USB Typ C Kabel
2x Ersatz O Ringe

Mehr Informationen
HerstellerXVape
HerkunftUSA
AnschlüsseUSB Typ C
Ladezeit (bei 1A)ca. 3 Stunden
MaterialAluminium Legierung, Edelstahl, Zirconia
Länge100.3 mm
Breite43.5 mm
Dicke / Tiefe25.5 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fog Pro Vaporizer von XVape
Deine Bewertung