Melo 4S Tank Verdampfer von Eleaf

ab 22,90 CHF

-

Der Melo 4S Tank Verdampfer von Eleaf

Mit dem Melo 4S Verdampfer bringt Eleaf ein weiteres Mitglied aus der bekannten und beliebten Melo Serie. Auch hier wurde wieder aus Edelstahl und ein Glas aus Pyrex gesetzt. Eleaf hat dem Melo 4S so einen Durchmesser von 25 mm verpasst, somit macht er mit seinem schlichten und dennoch eleganten Design auf vielen Akkuträgern eine hervorragende Figur. Das Fassungsvermögen den Melo 4S beträgt stolze 4 ml. Zum Befüllen des Tanks wird die Top-Cap abgeschraubt und das Liquid bequem von Oben eingefüllt.

Durch Abschrauben der Base vom Tank gelangt man zu Innenleben des Melo4S Verdampfer. Hier sind die neuen EC-A Coils untergebracht. Eleaf hat beim Melo 4S einen 0.3 Airflow lässt sich das Zugverhalten noch zusätzlich anpassen.

Der schlichte und dennoch elegante Melo 4S Verdampfer von Eleaf überzeugt mit seinem Design und seinem ausgezeichneten Geschmack

Melo 4S Verdampfer aus Edelstahl und Pyrex Glas

Für den Melo 4S Verdampfer hat Eleaf Edelstahl und ein Pyrex Glas genommen. So hat er einen Durchmesser vom 25 mm bekommen.

hmtl_istick_pico_plus2

Fassungsvermögen von 4 ml, mit Befüllung von Oben

Das Füllvolumen des Melo 4S beträgt 4 ml. Zum Befüllen wird die Top-Cap mit Drip Tip abgeschraubt und das Liquid in den Tank gegeben.

hmtl_istick_pico_plus5

EC-A Coils

Im Inneren des Tanks kommen die neuen EC-A Coils zum Einsatz. Sie lassen sich von unten in den Verdampfer einlegen. Eleaf hat beim Melo 4S einen 0.3 Ohm Mesh Coil für 30 bis 50 Watt und ein direktes Zugverhalten, sowie einen 0.5 Ohm Mesh Coil für 20 bis 40 Watt und ein restriktives DL Zugverhalten beigelegt. Das Zugverhalten lässt sich über die verstellbare Bottom Airflow noch zusätzlich anpassen.

hmtl_istick_pico_plus4

Der Melo 4S Tank Verdampfer von Eleaf ist in folgenden Farben erhältlich

Eleaf-Melo-4S-Pod-Tank-2ml-4ml-ColorsQL3P0TG78XGQp

Mehr Informationen
Hersteller Eleaf
Herkunft China
Tankvolumen 4.0 ml
Durchmesser 25.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 06 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
DripTip 510er
Material Edelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Melo 4S Tank Verdampfer von Eleaf
Deine Bewertung