Laden...

Gandalf X E-Pipe von Creavap

0,00 CHF

-

Die Creavap 18650 E-Pfeife Gandalf X

Beim Gandalf X Pfeifenmodell wurde die extravagante Anlehnung an den berühmten gleichnamigen Magier geschaffen. Einzigartig und originell im Körper Aufbau, wurde ein Aluminium Element eingebaut. Der Holzaufbau wurde so gefertigt, dass der Finger bequem als Halterung genutzt werden kann. Die Gandalf X Pfeife bietet Platz für Verdampfer mit 22mm Durchmesser. Betrieben wird die E-Pipe mit einem 18650er Akku. Die Pfeife funktioniert nach dem mechanischen Prinzip und ist lediglich mit einem Feuertaster versehen. Der Feuertaster ist aus poliertem Aluminium und mit einem Creavape Logo versehen. Der Kopf hat eine Höhe von 74mm und einen Durchmesser von 38mm.

Der Stamm hat einen Durchmesser von 22mm und bietet somit einer Vielzahl von Verdampfer mit demselben oder kleineren Durchmesser Platz. Der 510er Pin ist individuell auf den Verdampfer einstellbar.

Gandalf X E-Pipe in verschiedenen Holzvarianten

Erhältlich ist die edle Pfeife in verschiedenen Holz Ausführungen. Einerseits ist sie als Rosenholz, Nussbaum oder Zebrano Ausführung erhältlich.

Jede Pfeife wurde in reiner Handarbeit hergestellt und wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert.

Pfeifen Mundstücke und Halterung als Zubehör

Im Lieferumfang ist kein Pfeifenständer enthalten. Dieser, sowie zahlreiche Drip Tips können separat erworben werden.  

Mehr Informationen
HerstellerCreavap
MaterialHolz
HerkunftFrankreich
Aufladbar per USBNein
Verstellbare LeistungNein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gandalf X E-Pipe von Creavap
Deine Bewertung
Dublin E-Pipe von Creavap
Dublin E-Pipe von Creavap
269,00 CHF
Coffret Scarecrow E-Pipe von Creavap
Pfeifen Ständer von Creavap
Pfeifen Ständer von Creavap
27,90 CHF 20,95 CHF
Gandalf DNA E-Pipe von Creavap
Gandalf DNA E-Pipe von Creavap
399,00 CHF