Laden...

Cotton Lump von COTN

5,95 CHF

-

Auf Lager

COTN Lumb als Nachfolger der COTN Threads

COTN erreichte eine grosse Bekanntheit durch die praktischen COTN Threads. 

Nun kommt die Watte ohne Einfädelungs-Hilfe aber nicht minder in Sachen Qualität.

Nach dem Prinzip - Waste Less ist die Watte perfekt für ökologisch Denkende COTN Dampfer.

 

cotn-lumps-wickel-watte-fur-Selbstwickler-VerdampferDie saugfähige Watte lässt sich gut portionieren und leicht verarbeiten. Der Nachfluss der Watte ist sehr gut, dabei bleibt sie lange stabil und ist sehr haltbar.

Die zertifizierte Baumwolle in pharmazeutischer Qualität wurde weder gebleicht noch verfügt sie über einen Eigengeschmack. 

 

 

Produkteart: Watte, Wickelzubehör
Länge des Strangs:  60 cm
Material: 100 % reine Bio zertifizierte Baumwolle in pharmazeutischer Qualität
Nicht gebleicht
kein Eigengeschmack
Für Anfänger und natürlich auch Profis geeignet
Im praktischen Zip-Beutel verpackt 

 

 cotn-bannerCyaCDMvTN98LC
 
Banner-Artikel-Banner-Lieferumfang58f7b0b8934e2
 

 

1 x COTN LUMP Watte Threads von COTN

 

 

 

 

 
Mehr Informationen
HerstellerCOTN
HerkunftChina
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Cotton Lump von COTN
Deine Bewertung