Laden...

Club Omega MTL Verdampfer von Vicious Ant

109,00 CHF 89,00 CHF

-

Auf Lager

Der Club Omega Verdampfer von Vicious Ant in der MTL Ausführung

Der Club Omega MTL Verdampfer passt zum Club Omega Squonker Kit. Er wird wie bekannt im Gerät versenkt. Hergestellt ist er aus hochwertigem Edelstahl mit einem Durchmesser von 18 mm und einer Höhe von 18.5 mm. Durch sein Top-Airflow und seine Luftöffnungen mit 4 × 1.5 mm ist er aufs MTL Dampfen ausgelegt. Natürlich ist er auch mit einem Bottom Feed Pin ausgestattet, um das Squonken im Omega Squonk Mod zu ermöglichen.

Der Club Omega Verdampfer vereint das beste für MTL in einem Verdampfer.

Club-Omega-Atomizer-MTL-1-5mm

Lieferumfang

1x Club Omega Verdampfer MTL von Vicious Ant

Mehr Informationen
HerstellerVicious Ant
HerkunftPhilippinen
DampfverhaltenMTL
BefüllungsartSquonk Pin
Wickel DeckSingle Coil
DripTip510er
AirflowBottom Airflow
MaterialEdelstahl
Gravur/ LaserungKeine
Durchmesser18.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Club Omega MTL Verdampfer von Vicious Ant
Deine Bewertung